Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spiele einfügen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 111

Spiele einfügen

Beitrag#1von Midhoegger » 04.06.2009 15:34

Hi zusammen!
Ich weiß noch nicht mal ob ich hier richtig bin hab nämlich ein phpbb6 forum und bin jetzt paar mal auf dieser seite hier gelandet da dacht ich mir ich frag einfach mal. :D
Also... ich hab ein forum und möchte da ein oder zwei spiele einfügen. Meine simple Frag e ist WIE GEHT DAS??? Wo finde ich dieses Spiele und wie lade ich sie in mien forum und wohin? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnntet :)
lg Mid
Benutzeravatar
Midhoegger
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spiele einfügen

Beitrag#2von Berti » 04.06.2009 16:52

Moin
Hmm, ich hoffe das ich jetzt keinen Fehler mache, aber die Spiele musst du dann im ACP/Allgemein.... und in der Mitte hast du dann nen Link zum Managment-Bereich da musst d die Spiele erst kaufen...

Mfg
Berti :hut:
STYLE: Subsilver2
Benutzeravatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 93,62 Points
Bank: 5.641,65 Points
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 45x in 15 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Spiele einfügen

Beitrag#3von Loki_GER » 04.06.2009 18:24

Hi Midhoegger

Prinzipiell bist du hier im Supportforum schonmal richtig, allerdings bist du im falschen Bereich gelandet. Wie du selber schreibst hast du ein phpbb6 Forum und hier bist du im Bereich für phpbb8 Foren, daher bringt dir Bertis Tipp auch nichts da dieser für ein phpbb8 Forum ist. ;)

Ich verschiebe dich mal in den richtigen Bereich und reiche dich damit an Lea bzw. die 6er Community weiter denn mit den 6er Foren kenne ich mich leider nicht wirklich aus.


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Spiele einfügen

Beitrag#4von Lea » 04.06.2009 18:47

Ein oder zwei Spiele runterladen geht leider nicht, sie werden immer im Paket eingefügt.

Link zur Anleitung: --> anleitungen-tipps/spiele-importieren-t15824.html

Du kannst sie aber dann in Kategorien verschieben oder einzeln löschen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spiele einfügen

Beitrag#5von Thebut » 06.06.2009 15:50

Hallo zusammen

ich habe da mal eine frage
ich habe jetzt die spiele importiert

sind zu viele zum zählen

und zwar wie kann ich sie in eine andere Kategorie rüber verschieben ?

Danke schon mal für antwort ;)

hat sich erledigt habe gefunden
Benutzeravatar
Thebut
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast