Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

spiele

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 191

spiele

Beitrag#1von rennsemmelchen » 26.10.2007 23:59

hallo,

auch auf die gefahr hin, dass ihr mich alle gleich schlagt, weil es sicher ganz einfach is, muss ich mal fragen, wie ich denn spiele einbauen kann BildBildBild

hab es ebend versucht, aber nicht wirklich hinbekommen.
Benutzeravatar
rennsemmelchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Forst (Lausitz)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von rainbowfrogs » 27.10.2007 08:55

1. wir schlagen nur selten
2. bitte forenurl in die signatur legen - wie sollen wir sonst helfen??
3. auch mal die suche benutzen: http://support.kostenloses-forum.be/sea ... de=results
Benutzeravatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 640
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von rennsemmelchen » 27.10.2007 16:22

ups sorry schon geschehen Bild
hab ja was gefunden, aber ebend nur wie man alle spiele aufeinmal einbindet. nicht wie das einzeln geht Bild
Benutzeravatar
rennsemmelchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Forst (Lausitz)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 27.10.2007 16:41

Man kann sie nur als Gesamtpaket importieren. :emot-nod:

Allerdings kannst du sie dann einzeln löschen, wenn du einige nicht magst. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von rennsemmelchen » 27.10.2007 16:46

oki, danke dir für die schnelle antwort. Bild
Benutzeravatar
rennsemmelchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Forst (Lausitz)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von rennsemmelchen » 04.11.2007 04:50

habe nun alle, die mir nicht gefallen gelöscht und habe ebend die anderen gespielt. da is mir aufgefallen, das ganz viele von den yeti- und pinguinspielen nicht gehen. woran liegt das?
und was, wenn es mal neue spiele gibt? muss ich dann wieder alle löschen oder werden dann nur die neues importiert?
Benutzeravatar
rennsemmelchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Forst (Lausitz)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 05.11.2007 07:05

Ja, das mit neuen Spielen ist nicht ganz leicht. Evtl. wird es aber längere Zeit dort kein Update geben.

Was mit den Spielen ist die nicht ganz laden muss ich auch mal sehen, werde ich aber wohl erst irgendwann diesen Monat schaffen. Einige der Spiele wie Autorennen haben auch mehrere Dateien, evtl. gibt es da irgendein Problem.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#8von support » 16.11.2007 12:10

Hallo,

kann man die Spiele auch so einstellen, dass sie für Gäste "unsichtbar" bzw. nicht erreichbar sind?

Bei mir können die Gäste leider sehen, wer dort spielt ..... Bild Bild Bild Bild Bild


MfG
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#9von Lea » 16.11.2007 12:33

Adminbereich --> Spielehalle --> Switches

Bei Blockiere jeglichen Gästezugriff auf Ja umstellen. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste