Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spiele

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130

Spiele

Beitrag#1von JaLuMaKi » 30.05.2009 10:53

ich hab mal ne frage zu den spielen.
ich habe als ich das forum begonnen habe alle spiele importiert, dann in mühevoller kleinarbeit gaaaaaanz viele wieder gelöscht und den rest in kategorien verteilt. nun meine eigentliche frage, ist es möglich auch einzelne spiele zu importieren, oder muss man gleich wieder alle nehmen....
oder habe ich mal wieder nicht richtig lesen können und es steht irgendwo ?? dann sorry !!

danke für eure antwort !!
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Spiele

Beitrag#2von Lea » 30.05.2009 15:49

Normalerweise kannst du nur immer das gesamte Paket installieren.

Wenn du jetzt also wieder importierst, werden deine schon vorhandenen übersprungen und alle anderen eingefügt.

Wir hatten es einmal, da wollte einer ein bestimmtes Spiel installieren, aber da wusste er die URL, da ging es irgendwie, aber genau weiß ich es nicht mehr, vielleicht weiß Gooof es noch.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spiele

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.05.2009 18:47

Einzelne Spiele einfügen ginge, aber dazu müsste man noch den Namen des Spieles wissen.

Aber auch nur sehr schwer, ich würde lieber sagen alle in eine neue Kategorie importieren und diese einfach Müll nennen und drin lassen. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Spiele

Beitrag#4von JaLuMaKi » 31.05.2009 20:51

ah ja, verstehe, dann will ich das mal versuchen :D

danke für die antwort !!

und schöne pfingsten noch !!!!
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Spiele

Beitrag#5von Thebut » 06.06.2009 17:17

dazu hätte ich mal eine frage

wenn man jetzt wieder importiert kann man diese Kategorie auch so machen das nur der Admin die sehen kann ?

finde das sieht dann blöd aus wenn da z.b steht

Sportspiele
Fun
Shooter
Müll :D
Benutzeravatar
Thebut
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spiele

Beitrag#6von Lea » 06.06.2009 18:01

Adminbereich --> Spielhalle --> Kategorien --> gewünschtes Forum bearbeiten

Benötigte Benutzergruppe für diese Kategorie
Zugriff auf Mitglieder einer bestimmten Benutzergruppe beschränken

Von Alle auf Admins und Mods stellen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spiele

Beitrag#7von JaLuMaKi » 16.06.2009 19:37

hab ich bei meinem auch so gemacht das eben nur einige spiele die mods und ich sehen können. hat voll gut gefunzt alles !!
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast