Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spiele und Tausend fragen!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 635

Spiele und Tausend fragen!

Beitrag#1von Mirko » 20.11.2007 19:12

Hallo,


ich hoffe ich werde jetzt nicht geteert und gefedert wegen meiner Fragen, habe auch die Suchfunktion benutzt bin aber auch nicht schlauer!!

Wegen der Spiele sind die "kostenlos" oder wo muß man da zahlen??Sorry aber ich bin was solche Sachen angeht immer erstmal etwas vorsichtiger und frage lieber nach!!

Dann wie bekomme ich die ins Forum?Ich habe gesucht und gesucht und bin nicht weiter gekommen, wollte schon den Rechner aus den Fenster schmeißen! Bild

Kann das einer irgendwie erklären den ich habe es echt nicht verstanden mit den Einbau und den Einstellungen wegen des Cash´s und all die dinge, oder gibt es hier eine erklärung nur war ich blind???

Ich danke euch 1000 mal im Vorraus!
Benutzeravatar
Mirko
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bei Magdeburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 20.11.2007 19:56

  1. Alle Spiele, die du hier in dein Forum einfügen kannst, kosten dich kein Geld.
  2. In dein Forum Importieren geht folgendermaßen:
    Adminbereich --> Arcade Games --> Import
    Dann auf Übertragen klicken und warten (je nach Leitung ziemlich lange, denn es sind fast 4000 Spiele)
  3. Dann im
    Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration
    bei Spiele Link im Header auf Ja schalten.
  4. Frohes Spielen für dich und deine User. ;)
Die Frage nach dem Cash-Mod ist eine ganz andere.
Dieses Mod erzeugt nach deinen Einstellungen Vorgaben, wieviel Punkte (oder eben "Geld")
sie mit ihren Beiträgen bekommen.
Diese "Einnahmen" kannst du mit den Spielen kombinieren, dass, wenn du möchtest, deine Spieler
für Spiele "bezahlen" müssen.

Alle diese Einstellungen musst du aber nicht (gleich) tun, arbeite dich langsam damit ein ... Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Ronny » 26.02.2008 23:06

Danke Lea !!! Was meinst was ich danach gesucht habe!!! Überigens schöner Name ! findet auch meine Tochter "lea" HAHA gibt es eigentlich eine richtige Beschreibung für das Forum ?
Bild
Benutzeravatar
Ronny
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Minden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Nymphie » 27.02.2008 01:00

würde mich auch mal interessieren, ob es da nicht wegen der vielen
möglichkeiten die man hat, eine beschreibung für gewisse dinge hat,
das mit dem bezahlen und spielen bin ich eigentlich schnell
hintergestiegen!

nur welchen vernünftigen wert sollte man angeben, was ist übertrieben
was nicht, was sie schliesslich gewinnen sollen!

was kann man anschliessend mit den gewinnen machen? sich wieder in
spiele einkaufen? *g hinterher ist manch einer reicher wie bill gates Bild

...man kann auch sogenannte shops einrichten! aber auch da fehlt es an
anregung, ideen habe ich da keine, bilder von meiner freundin will wohl
keiner "lol"

und dann zum schluss.... wie zum geier kann ich es anstellen das ich nur
ein paar spiele runterlade? wenn ich mir 3-4000 games importiere, spielen
viele mit sicherheit nur eine hand voll davon, und der rest ist überflüssig!
ich habe gestern versucht ein paar spiele nach kategorien zu sortieren,
also auch hier fragen über fragen!

gruss dieter Bild
Bild
Benutzeravatar
Nymphie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Delitzsch
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 27.02.2008 08:51

Viele bieten auch besondere Avas, Signaturen oder Ränge an.

Leider kann man nur alle runterladen und du müsstest sie dann wieder löschen
(was eine ziemliche Arbeit ist).
In der neuen Updateversion soll eine bessere Sortierung/Löschung mit eingefügt werden.
Warten wirs ab. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast