Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spiele Wettbewerb

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 310

Spiele Wettbewerb

Post#1by JaLuMaKi » 21.06.2009 13:36

huhuu, ich mal wieder.

also ich wollte mal fragen wieso ich keinen spiele wettbewerb starten kann. funzt irgendwie nicht.

habe schon hin und her probiert...

ich kann bei "beginn des wettbewerbs" und "ende des wettbewerbs" nichts eingeben, da ist nichts wo ich was eingeben kann oder was anklicken....

:denk:
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
User avatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Female

Re: Spiele Wettbewerb

Post#2by Premium Mitglieder points4all2 » 21.06.2009 13:43

Das geht, aber nur direkt über den Adminbereich. Im Arcadebereich im Board funktioniert es nicht. Zwar kannst den Wettbewerb zunächst anlegen im Arcadebereich, aber alle anderen Einstellungen (Spiele hinzufügen usw.) musst dann im Adminbereich vornehmen.

ACP > Spielhalle > Tournaments

Image
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Spiele Wettbewerb

Post#3by JaLuMaKi » 22.06.2009 01:02

hey, danke schön. habe den "edit" button irgendwie erst nicht gefunden. nach deiner erklärung hat es sofort geklappt !! voll supi !!

:blume:
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
User avatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Female

Re: Spiele Wettbewerb

Post#4by Olaf56 » 03.10.2009 11:42

hallo,

auch ich habe versucht in meinem forum einen wettbewerb zu starte, aber ich finde keine möglichkeit wo ich das einstellen kann ??? die suchfunktion hat mir leider auch kein ergebnis gebracht.
User avatar
Olaf56
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 112
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 22
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male

Re: Spiele Wettbewerb

Post#5by Lea » 03.10.2009 14:28

Du bist in einem ganz falschen Bereich, du hast ein phpbb3-Forum, hier ist der phpbb2-Support.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Spiele Wettbewerb

Post#6by austriagurke » 27.01.2010 14:51

Mein Forum www.sorglosgolfer.kostenloses-Forum.be

Bei mir gehen die Wettbewerbe auch ned und ich habe dies 2.0 wenn ma ned alles täuscht.

Steht aber auch oben drüber,dass es erst mit der nächsten Arcadeversion funktioniert.

Muss ich des selber Updaten oder geht das automatisch,wenn nicht wie mache ich das?

Danke für die Hilfe sagt die Austriagurke
User avatar
austriagurke
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 03.2009
Cash on hand: 72.60 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Re: Spiele Wettbewerb

Post#7by Lea » 27.01.2010 20:40

Besser, als points es hier im gleichen Thread erklärt hat, geht eigentlich nicht.

points4all2 wrote:Das geht, aber nur direkt über den Adminbereich. Im Arcadebereich im Board funktioniert es nicht. Zwar kannst den Wettbewerb zunächst anlegen im Arcadebereich, aber alle anderen Einstellungen (Spiele hinzufügen usw.) musst dann im Adminbereich vornehmen.

ACP > Spielhalle > Tournaments

Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Spiele Wettbewerb

Post#8by ini » 28.01.2010 00:56

points4all2 wrote:Das geht, aber nur direkt über den Adminbereich. Im Arcadebereich im Board funktioniert es nicht. Zwar kannst den Wettbewerb zunächst anlegen im Arcadebereich, aber alle anderen Einstellungen (Spiele hinzufügen usw.) musst dann im Adminbereich vornehmen.

ACP > Spielhalle > Tournaments

Image



hmmm ist jetzt bestimmt ne blöde Frage aber wo ist der Adminbereich???

hier?

Administration
Admin-Index
Forum Index
Verwaltungsbereich
Support [Hilfe]
User avatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 236
Joined: 06.2008
Cash on hand: 4,127.56 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: eTech Green

Re: Spiele Wettbewerb

Post#9by Lea » 28.01.2010 11:54

Was fehlt denn?

2010-01-28_091950.jpg


Hast du auch bei Spielhalle --> Switches

Verwende den Wettbewerbsmodus
Aktivieren den Wettbewerbsmodus.
auf Ja gestellt?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Spiele Wettbewerb

Post#10by Premium Mitglieder points4all2 » 28.01.2010 12:52

Schritt-für-Schritt Anleitung Tournaments phpbb2-Foren

1. In den ACP gehen und unter Abschnitt Spielhalle auf "Switches" klicken.

Image

2. Unter Extras steht "Verwende den Wettbewerbsmodus". Dort "Ja" anklicken. Dann auf "Übertragen" klicken.

Image

3. Auf die Portalseite des Forums wechseln und dort oben in der Navigation auf "Spiele" klicken.

4. In der Arcade nun auf der Kategorie "Tournaments" bzw. "Wettbewerbe" klicken.

5. Klicke auf "Beginne".

6. Name des Wettbewerbs, Beschreibung des Wettbewerbs, Maximale Spielerzahl und alle anderen Felder ausfüllen. "Abschicken" anklicken.

Image

7. Zürück in den ACP > Spielhalle > Tournaments gehen.

8. Gewünschter Wettbewerb aus der Liste auswählen und auf "Edit" klicken

9. Im nächsten Formular erst auf "Spiele hinzufügen" klicken

Image

10. Spiele für den Wettbewerb auswählen, indem man hintendran das Käschtchen mit der Maus anklickt. Anschließend komplett runterscrollen und "Übertragen" anklicken.

11. Schritt 7 und 8 wiederholen

12. Bei "Wettbewerbe aktivieren?" das Pulldownmenü von "Wartend" auf "Aktiv" setzen. Ihr könt das Torunament vorher im Forum ankündigen - so habe ich das immer gemacht und dann erst am Datum x, Uhrzeit y den Status von "wartend" auf "aktiv" gesetzt.

13. Auf "Übertragen" klicken.

Fertig.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Spiele Wettbewerb

Post#11by austriagurke » 28.01.2010 21:18

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort und ich finds Klasse das Ihr euch so bemüht mit dem Forum.
Einfach nur Respekt auch mal an euch.Danke
User avatar
austriagurke
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 03.2009
Cash on hand: 72.60 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

spielewettbewerb