Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Standardstyle auf Startseite

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 360

Standardstyle auf Startseite

Post#1by baybernalex » 21.09.2008 01:15

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit einem Tag ein Forum und habe ein Problem!

Ich habe das Design geändert in Black and White!! Das ging ja alles noch!

Aber wenn ich auf mein Forum gehe ist das alte Standard Design noch da und erst wenn ich mich anmelde ist es black and white??


Warum??? Wie kann ich das ändern?



Vielen Dank
User avatar
baybernalex
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 09.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by denis » 21.09.2008 03:09

Zuerst einmal Forum URL bitte in die Signatur oder ins Profil ;)

Dann mal einfach im ACP unter Allgemeines - Konfiguration das Standard Style einstellen.

So sollte es dann aussehen...

http://img218.imageshack.us/my.php?image=unbenanntqm3.png

Nur das bei dir dann halt "Black and White" steht :)
User avatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 124
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Wien
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

hää??

Post#3by baybernalex » 21.09.2008 11:03

Hallo ich bin neu hier und habe ein neues Design ausgewählt! Black and White: http://www.fifaleague.kostenloses-forum.be


Hier ist das Forum! Wenn Ihr draufgeht ist es blau also anfangsdesign, wenn man sich aber jetzt anmeldet, dann ist es erst schwarz....

Warum, wie kann man das ändern?? Bitte nich in Profi-Erklärung also keine Fachbegriffe is nich so mein fall ^^

Das wurde mir von einem Geschrieben:

Dann mal einfach im ACP unter Allgemeines - Konfiguration das Standard Style einstellen.

So sollte es dann aussehen...

http://img218.imageshack.us/my.php?imag ... nntqm3.png

Nur das bei dir dann halt "Black and White" steht smile

Wo ist ACP und was wie komm ich dahin??? Bei Standard Style habe ich des Black and White als Standard ja eingestellt!

Aber es ist immer noch nicht drin?? Und auf dem link wo ist das???


Danke
User avatar
baybernalex
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 09.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Lea » 21.09.2008 11:35

Wenn du deine Frage in den Gratis-Board-Bereich schreibst, bekommst u auch eine Gratisboard-Antwort. ;)
Der [ Administrations-Bereich ] heißt dort ACP
Ich habe den Thread mal in die richtige Rubrik geschoben.

Also:

Administrations-Bereich --> Allgemeines --> Konfiguration

Dort den Standard-Style auf Black and White einstellen.


Deine Einstellung hat nur allen registrierten Usern den Style zugewiesen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

hey danke

Post#5by baybernalex » 21.09.2008 21:03

Dankeschön hat alles super geklappt! Image Image
User avatar
baybernalex
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 09.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron