Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style ändern

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 297

Style ändern

Beitrag#1von malamalam » 18.01.2008 21:53

also ich hab mal wieder ein problem und zwar ich will das gäste das forum so sehen wie es auch regestrierte benutzer sehen mein style ist canver red

aber wenn man nicht eingeloggt ist sieht es weiß blau aus also wie am anfang wie kann ich das ändern

ich weiß ihr könnt mir helfen(gott sei dank)Bild

mfg. malamalam
Benutzeravatar
malamalam
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 18.01.2008 23:50

Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration

StandardStyle auf gewünschtes ändern, abschicken, fertig. :D
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von malamalam » 19.01.2008 01:27

vielen dank aber ich hab auch das alte dann überschreiben müssen das geht oder

weil wenn ichs nicht überschrieben hät hätts wahrscheinlich nicht funktioniert
Benutzeravatar
malamalam
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 19.01.2008 13:49

Die Überschreiben-Funktion verhindert, dass sich deine USer selbst ein Style im
Profil aussuchen können, und hat nichts mit der Auswahl des Startstyles zu tun. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von pAInBloodthirst » 17.02.2008 17:32

Hi, ich habe auch Style überschreiben auf JA aber trotzdem können sich meine User einen anderen aussuchen :?
Könnte das ein Fehler sein oder liegt das an mir?? :wink2:
mfg pAInBloodthirst
http://www.multigaming.kr3w.de
Benutzeravatar
pAInBloodthirst
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Ilonkaliskastrasse 69 WALSDORF
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 17.02.2008 17:42

Ich melde es Gooof mal, damit er nachsieht. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von pAInBloodthirst » 17.02.2008 17:50

ja danke, ich hab jetzt erstmal alle gebeten den gleichen Style wie ich einzustellen und erstmal zu lassen, nicht das Gooof nachschaut und denkt "haben doch alle den selben, wo ist das Problem?"^^
Jeder kann ihn noch immer ändern, der Standardstyle bei Gästen ist zwar in Ordnung aber das ist ja unabhängig vom überschreiben...
schau mer mal
mfg pAInBloodthirst
http://www.multigaming.kr3w.de
Benutzeravatar
pAInBloodthirst
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Ilonkaliskastrasse 69 WALSDORF
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Lea » 17.02.2008 18:14

Du kannst ja immer mal bei Stylestatus nachsehen, ob sich alle an deine Anweisung
halten, :wink:
... und wenn nicht mit dem Klick auf Standard im
Adminbereich --> Styles/Themes --> Einstellungen

gewünschten Style auf Standard klicken und alle haben wieder deinen gewünschten. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von pAInBloodthirst » 17.02.2008 18:20

japp genauso mach ich es auch danke für den tip :thumbsup:
mfg pAInBloodthirst
http://www.multigaming.kr3w.de
Benutzeravatar
pAInBloodthirst
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Ilonkaliskastrasse 69 WALSDORF
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.02.2008 19:41

Kann es so sein das die User den Style schon vorher hatte und sie ihn deswegen noch haben?

Also kein Fehler? :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#11von pAInBloodthirst » 18.02.2008 12:46

verstehe ich jetzt nicht ganz, also bis gestern hatte noch jeder user einen anderen style.
also hab ich einen standard style ausgewählt und auf user überschreiben geklickt, dann hab ich alle gebeten den selben style einzustellen wie ich und wo ich später nochmal geschaut habe wer welchen style hat hab ich gesehen das einer den style doch wieder ändern konnte obwohl ich doch überschreiben an habe!
Jetzt haben alle zwar wieder den selben und auch den richtigen aber sie können jederzeit wieder einen anderen auswählen, deswegen dachte ich das da ein fehler sein könnte bzw. die style überschreiben funktion nicht geht
mfg pAInBloodthirst
http://www.multigaming.kr3w.de
Benutzeravatar
pAInBloodthirst
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Ilonkaliskastrasse 69 WALSDORF
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von Lea » 18.02.2008 17:57

Habe ich Cheffe schon gemeldet, das in der Einstellung wirklich ein Bug ist. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast