Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style "dvdfuture"...

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 66

Style "dvdfuture"...

Post#1by hac4sad » 24.05.2009 16:23

Hallo zusammen,...

Vllt kann mir geholfen werden,..habe den heutigen Sonntag damit zugebracht die SuFu zu nutzen auf der Suche nach Themen mit dem Betreff Cash Mod,..leider fand ich keine Antwort auf meine Fragen,..

gute Anleitung: http://www.phpbb9.de/anleitungen-tipps/punkte-cash-mod-shop-t13327.html

Meine Fragen wären:

1. ist der Style "dvdfuture" für den Cash Mod geeignet,..sprich sind sämtliche Funktionen des Cash Mod zu nutzen
2. falls ja,..wo habe ich den Fehler das keine Geschenke gemacht werden können,..laut Hilfe hier im Themenbereich stimmen meine Einstellungen
3. können Bilder bzw die cms gewechselt werden (cms und bilder auf webspace gelagert)


würde mich freuen aussagekräftige Antworten zu bekommen,..

Beste Grüße und einen erholsamen Sonntag "hac4sad

Anmerkung: Meine Forenadresse lautet: http://twfoac.phpbb6.de/
User avatar
hac4sad
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 70
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 4
Gender: Male

Re: Style "dvdfuture"...

Post#2by Lea » 25.05.2009 18:01

Sicher ist der dvdfuture genau so wie alle anderen Styles, was du dabei falsch eingestellt hast, kann ich aus der Ferne nicht sagen

Image

Deine dritte Frage kapiere ich nicht, was meinst du mit cms und Bilder einfügen.
Man kann so viele verschiedene Bilder im Forum einfügen. :eyes:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Style "dvdfuture"...

Post#3by hac4sad » 25.05.2009 18:06

guten tag,..

danke für deine antwort,.. :-)

punkt drei hat sich in einem anderen thema geklärt,..

was dein bild betrifft stimmt es soweit überein,...ich kann als admin die stände ändern,...wechselkurs habe ich deaktiviert,..und schenken erscheint bei mir gar nicht,..ist es möglich das schenken nur ab einer bestimmten anzahl von beiträgen funktioniert?,..falls nein,..wüßte ich nicht wo der fehler bei >>mir<< ist,..


beste grüße hac4sad
User avatar
hac4sad
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 70
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 4
Gender: Male

Re: Style "dvdfuture"...

Post#4by Lea » 25.05.2009 18:16

Adminbereich --> Cash Mod --> Cash Administration --> Einstellungen

Benutzern erlauben Geld zu verschenken auf Ja stellen
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Style "dvdfuture"...

Post#5by hac4sad » 25.05.2009 18:22

auch diese einstellung habe ich mehrfach kontrolliert,.. :denk:
User avatar
hac4sad
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 70
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 4
Gender: Male

Re: Style "dvdfuture"...

Post#6by hac4sad » 25.05.2009 18:37

fehler gefunden,..und behoben,..jetzt funktioniert der mod,..


danke für die hilfe,...


L.G. hac4sad
User avatar
hac4sad
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 70
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 4
Gender: Male


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest