Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style Updates

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 621

Style Updates

Post#1by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.12.2007 08:32

In wenigen Minuten sind alle Styles geändert und auf dem neusten Stand.

Das heißt genau:
- Bookmark Mod in allen Styles
- Icon Mod für Index, Forenansicht in der richtigen größe
- Nickpage Link in der Beitragsansicht
- RSS Feeds
- Unterforen in absolut allen Styles
- kleinere Fehler behoben... und etwa 3 defekte Styles diese sind nun alle ausgebessert

Sollte es irgendwo noch ein Problem mit den Icons oder so geben, bitte hier schreiben.

Es mussten etwa 1300 Dateien geändert werden, daher kann es gut sein das ich etwas kleines übersehen habe, sollte aberin 95% der Styles gehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#2by Jack Sparrow » 05.12.2007 09:53

Das ist doch eine schöne Nachricht am frühen morgen Image
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#3by Nightmanager » 05.12.2007 10:45

Also bei mir sieht alles prima aus!Image

Wenn es jetzt noch für die Unterforen zwei getrennte Icons ("neue Beiträge" und "keine neuen Beiträge") geben würde, wäre ich vollends glücklich.Image


TANTE EDIT HAT GERADE GEMERKT, DASS DER

- Nickpage Link in der Beitragsansicht


beim "canverRed" noch nicht zu sehen ist.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
User avatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 951
Joined: 06.2007
Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points
Location: Bates Motel
Thanks: 26
Thanked: 79 times in 48 posts
Gender: Male

Post#4by Lea » 05.12.2007 12:39

Nightmanager wrote:....
- Nickpage Link in der Beitragsansicht


beim "canverRed" noch nicht zu sehen ist.



Bei mir ist er da Image Link, nicht Button :wink:

Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#5by Nightmanager » 05.12.2007 13:25

Ahh, ok sorry. Hab ich verwechselt.Image
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
User avatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 951
Joined: 06.2007
Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points
Location: Bates Motel
Thanks: 26
Thanked: 79 times in 48 posts
Gender: Male

Post#6by Jack Sparrow » 05.12.2007 20:55

Im Legende Style sind bei mir die Themenicons noch verzehrt, und z.B. das icon new Topic und wer ist online ist noch im alten Legende style (denke da kann man aber eh nix machen)
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#7by Lea » 05.12.2007 22:45

Wenn ich deinen Legend (Pirates)Style aufrufe sind die Themenicons nicht verzerrt ... Image

Image

Ein eigenes "Wer ist online"-Icon gibt es noch nicht, aber sonst sehe ich bei dir kein originales mehr.

Image

Das ist zwar jetzt ein SubSalsa-Screenshot, aber sie sind ja bei deinen Styles alle gleich. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#8by Jack Sparrow » 05.12.2007 23:03

mhhh... ich meinte den Button new topic, aber auch den wird es wohl nicht geben...

wo es noch verzehrt ist, ist wenn man auf das Forum geht und dann eine Kategorie anklickt und sich dann die Themen öffnen, die Symbole vor den Themen sind dann noch so...


Image
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#9by Teamleiter & Techniker Gooof » 06.12.2007 00:44

Also den Button von "Wer ist online" wird man nicht ändern können, dafür gibt es die verschiedenen Styles. Sonst würde der subSilver reichen. :wink:

Die Buttons wie NEW TOPIC oder POST REPLY können von mir aus alle geändert werden. Ich hab leider bis jetzt keine passenden Buttons für die Styles gefunden... wer also für irgendein Style passende Buttons findet, her damit! :D
Es kann auch von anderen Seiten kopiert werden, sollten aber allgemein zum Design passen z.B. Deutsche Buttons von anderen Hosting Seiten. :D

Das mit dem verzerten hab ich gerade gesehen, da muss ich jetzt gleich nochmal durch alle Styles.
Bis morgen früh dann! :wink2:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest