Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Suchmaschineneintrag?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 267

Suchmaschineneintrag?

Post#1by Andrea68 » 07.01.2008 21:50

Hallo!!!

Ich habe seid 2 Tagen das Forum eröffnet und komme damit auch super zurecht. Es ist echt toll erklärt und übersichtlich.
Aber Image!!!
Ich bin zu blöd für die Eintrage in die verschiedenen Suchmaschinen, um mein Forum auch etwas bekannt zu machen möchte ich die dort schon gerne anmelden.
Setzte ich meinen Links dort hinein, dann schreinen die Suchmaschinen das es mein Forum gar nicht gibt... also mache ich was falsch. Aber wie mache ich es Richtig?
Mein Forum läuft und ist über den Link auch anwählbar, also daran liegt es nicht.

Sorry für die dumme Frage Image....

Aber helft Ihr mir mit einem Tip für Dummis, wie ich das anstellen kann, das mein Forum in die Suchmaschinen hinein "rutscht"????

DANKE erstmal fürs zulesen,

lieber Grus,
Andrea Image
User avatar
Andrea68
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 07.01.2008 22:48

Die Bots der Suchmaschinen besuchen dein Forum automatisch, aber du solltest
ihnen doch eine gewisse Zeit lassen, dich einzutragen. :wink:
Zwei Tage ist etwas zu kurz ...
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Dankeschön....

Post#3by Andrea68 » 07.01.2008 23:27

Image

nun bin ich schlauer Image... Danke für die nette und schnelle Antwort Image


ich wünsche Dir und allen anderen natürlich auch,
noch einen schönen Abend
lieber Grus,

Andrea Image
User avatar
Andrea68
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 08.01.2008 00:05

Du solltest aber überall wo es möglich ist einen Link dort hin setzten... sonst können dich die Suchmaschinen nicht finden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by Slay » 19.02.2008 22:57

Sooo ich schliese mich hier mal an also das mit der suchmaschine kapier ich kein bisschen kann mir das Jemand mal stück für stück erklären ?

mfg. Slay
Image

Image
User avatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 291
Joined: 02.2008
Cash on hand: 66.26 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Post#6by Bubastis » 20.02.2008 01:16

Du kannst auch auf verschiedenen Homepages (evtl. auf Seiten passend zum Forum) nette Einträge in Gästebücher schreiben und dort den Link Deines Forums hinterlassen Image

LG
Ursula
LG

Image
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 737
Joined: 01.2008
Cash on hand: 11,787.44 Points
Location: Ffm
Thanks: 80
Thanked: 112 times in 67 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest