Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Tabellen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 118

Tabellen

Beitrag#1von Vraccas » 30.11.2009 20:53

Hab mal ne frage wieder mal :-) Wisst ihr vielleicht von einer tabelle die aufzeigt wer der gewinner ist von etwas
z.B. so was in der art ^^ wisst ihr von sowas? wenn ja wie kann man das einfügen :thumbsup: danke im voraus


a
..........a
b
....................a
c
..........d
d
Benutzeravatar
Vraccas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tabellen

Beitrag#2von Lea » 30.11.2009 21:26

Hast du mal einen Screenshot oder einen Link, was du genau meinst?
So verstehe ich leider gar nichts.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tabellen

Beitrag#3von Vraccas » 03.12.2009 19:06

Code: Alles auswählen
http://www.mista-forum.de/tour/group_a.html

so was in der art :D
Benutzeravatar
Vraccas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tabellen

Beitrag#4von Lea » 03.12.2009 20:28

Bitte Regeln beachten, Fremdlink immer in "Code" setzen, was ich jetzt bei dir gemacht habe.



Du hast ein Beispiel von einer ganz anderen Forensoftware verlinkt. Bei phpbb2 geht sowas leider gar nicht.
Es könnte sein, dass es bei unserem Angebot von phpbb3 mit den eigenen Seiten möglich wäre.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tabellen

Beitrag#5von Vraccas » 04.12.2009 18:18

ah ok, trotzdem danke :-)
Benutzeravatar
Vraccas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast