Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Text Editor als Standard verwenden

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 244

Text Editor als Standard verwenden

Post#1by zwergy » 18.04.2012 19:36

Hallöchen,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich muss zugeben das ich schwierigkeiten habe mich hier zurecht zu finden in welchem Forum ich nun richtig bin.
Es geht um folgendes...

Wenn ich in meinem Forum einen Beitrag schreibe habe ich ja den Text editor als Standard editor. Aber die makierung (punkt) ist bei "RichText Editor als Standard verwenden" festgelegt. Wenn ich also einen Beitrag schreibe muss ich jedesmal beim Text editor als Standard verwenden eine makierung machen sonst habe ich den Rich Text editor wieder drin.
Ich würde gerne wissen ob man das irgendwo eingestellt bekommt das die makierung im Text editor drinnen bleibt statt im Rich text editor?

und sorry falls ich hier falsch sein sollte.
Last edited by Anonymous on 18.04.2012 20:11, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von phpbb3 nach phpbb2
Style: AcidTechTiger
User avatar
zwergy
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 34
Joined: 11.2011
Cash on hand: 1,360.16 Points
Thanks: 2
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://mtfans.phpbb6.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Text Editor als Standard verwenden

Post#2by Lea » 18.04.2012 20:19

Also so schwer sind die Bereiche ja nun nicht zu finden. ;)
phpbb2 Support
Hilfe für dein kostenloses phpbb2 Forum von http://www.phpbb6.de und http://www.Kostenloses-Forum.BE

Aber ich habe deinen Thread mal verschoben.

Zu deiner Frage.
Du stellst einmal deinen Wunscheditor ein.
2012-04-18_195118.jpg


Danach ist er gespeichert.
Wenn auch der Punkt wiederum beim RTE zu sehen ist, so steht drunter, welcher Editor fest gelegt ist.
2012-04-18_195251.jpg

Auch siehst du es oben an den Button, es sind bedeutend weniger.

Wenn du wirklich immer wieder den RTE eingestellt hast, dann überprüfe bitte mal, ob du einen Scriptblocker oder einen Werbeblocker :( installiert hast.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

texteditor nicht als standard verwenden
cron