Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Thema fehlt....

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 38

Thema fehlt....

Post#1by Soapvilla-01 » 12.02.2009 09:26

hallo wir haben gestern was kurioses im Forum erlebt folgendes Thema :

http://soapundtelenovelavilla.phpbb6.de ... -2129.html

war aus der Übersicht im Forum verschwunden

ein User hat es durch Zufall über Google wieder finden können und wir haben es nach langem rumprobieren und verknüpfen wieder sichtbar machen können

kann man sagen woran dass lag bzw...wie dass passieren konnte :???:
Image
User avatar
Soapvilla-01
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Thema fehlt....

Post#2by Lea » 12.02.2009 13:24

Woran es lag kann ich absolut nicht nachvollziehen, noch weniger, dass ihr "durch rumprobieren" es wieder von Gooogle verknüpfen und sichtbar machen konntet. :denk:

War das Thema denn auch für den Admin weg oder nur für die User? Denn ein Admin sieht alles und wenn es weg ist, kann es nicht durch die Google-Findung wieder verknüpft werden. :???:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Thema fehlt....

Post#3by Soapvilla-01 » 12.02.2009 14:18

es war komplett verschwunden weder admin noch user haben es im forum finden können nicht mal die suche hat was gebracht
wir wussten zwar alle dass wir dass eine Thema schon aufgemacht hatten und darüber diskutiert hatten nur aufeinmal war es weg und ich als admin und mein mod wir hatten beide nichts gelöscht und nichts verschoben

und einer der user hat dass Thema dann über google wiedergefunden in dem den namen wohl eingab

da ja einzelne Themen in Google verlinkt werden

ich sag ja es ist kurios und nicht nachvollziehbar :???:
Image
User avatar
Soapvilla-01
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron