Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Top Foren und neu erstellte Foren

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 574

Post#16by Teamleiter & Techniker Gooof » 29.05.2008 14:32

Kann aber auch nicht sein... da meldet sich so vielleicht (höstens) einer am Tag an.

100 oder selbst 10 kann einfach nicht sein, dann sind das Spam Bots die die User registrieren.
Jetzt ist sie abgemeldet... naja.

Zudem wozu löschen?
Einfach ignorieren und alle paar Wochen die inaktiven mit einem Klick aufräumen.
(ich kann da schlecht jetzt die Archive umschreiben weil jemand aus der Liste will, zudem wurde das per AGB bestätigt)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#17by kassia » 29.05.2008 18:50

support wrote:@kassia

ich weiss nicht was du dich hier einmischt es geht hier um meine FAMILIEN FOREN in den kein anderer was zu suchen hat und es geht hier lediglich um eine frage ob es möglich wäre sich aus diesen Listen rausstrichen zu lassen

wenn es nicht geht dann geht es eben nicht

aber es wäre eben gut wenn es geht und Gooof so ne Art Funktion einbauen kann dass man es eben selbst einstellen kann ob man gefunden werden will oder nicht

und noch mal zu Deiner Info.. die foren stehen komplett auf privat und ich schalte gar nix frei sondern erstelle die Accounts im Adminbereich... (steht aber alles schon oben.. deinen senf dazu hättest dir sparen können)

es ist nur höllisch nervig wenn sich jeden Tag 5 User anmelden und ich nur "motzerei" von denen dann zu hören bekomme warum sie nicht aktiviert werden .. darum wäre es gut nicht in den listen zu erscheinen und/ oder dass man die Regsitrierung komplett abschalten kann wie bei Gratis-board.de

so dass war es nun von meiner seite

thread kann geschlossen werden

Man braucht sich hier nich einmischen, da hier jeder jedem hilft, ganz einfach. Auch wie eine große Familie.

Image
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 0.00 Points

Previous

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"