Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Topic verschieben / Themen zusammenführen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 156

Topic verschieben / Themen zusammenführen

Post#1by JaLuMaKi » 16.05.2009 20:47

hallo, ich habe das problem, das ich irgendwie nicht hinbekomme einen topic mit einem anderen thema zusammen zu führen.

da steht dann neuer thementitel:
zusammenzuführendes thema: ---> da steht die nummer drin die der beitrag hat
zielthema:
shadow topic im alten forum lassen:

mein problem ist nun, das dieser beitrag den ich mit einem anderen zusammen führen möchte doppelt geschrieben wurde. er steht schon im richtigen forum, soll bloss zu einem anderen dazu.

ich kann aber nirgendwo finden wo ich die kompletten nummern der beiträge finde. ich sehe im admin bereich ja nur die foren id's. gibt's da noch irgendwie ne möglichkeit das zu sehen, oder muss ich auf gut glück immer irgendwelche eingeben, bis ich den richtigen post wo es hin soll getroffen habe ?

schon mal danke für eure antwort ;)
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
User avatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Female

Re: Topic verschieben / Themen zusammenführen

Post#2by Lea » 16.05.2009 21:02

Du findest die Nummer, wenn du unter den Beiträgen im Thread auf das Icon "Themen zusammenfügen" klickst. Es befindet sich gleich neben dem Papierkorb-Icon.
Also erst auf das Ziel-Thema, die Nummer kopieren und beim zusammen zu fügenden Thread einfügen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Topic verschieben / Themen zusammenführen

Post#3by JaLuMaKi » 16.05.2009 21:11

oh super !! mensch, ihr seid hier echt so schnell mit den antworten !! total super !!

ja, hat auf jeden fall geklappt, vielen lieben dank und ein schönes wochenende !!!
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
User avatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb themen zusammenführen

phpbb topic verschieben

thema zusammenführen verschieben forum ziel phpbb thema zusammenführen