Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

TouchBB Script einbauen?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 246

TouchBB Script einbauen?

Beitrag#1von Igel1971 » 24.02.2012 10:11

Hallo zusammen,

ich habe zwar gesucht, bis aber nicht fündig geworden (ich hoffe ich war nicht zu blind)...

Wir würden gerne das TouchBB-Script in unser Forum einbauen.

Installationsanleitung sagt, dass dies mit Phpbb8.de funktionieren würde. Installationsbeschreibung lautet "TouchBB supports phpBB2, phpBB3 and vBulletin (v3.6 to v4.0) forums, and requires a script called touchbb.php to be placed in your forum directory."

Wir komme ich denn an das forum directory dran, um das Script einzustellen?

Wit wahrscheinlich eine furchtbar blöde Frage sein, aber ich habe die Administration des Forums gerade erst übernommen...

Viele Grüße
Benutzeravatar
Igel1971
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 478,82 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://brueder.phpbb8.de

Ähnliche Themen
» Script funktioniert nicht mehr

Re: TouchBB Script einbauen?

Beitrag#2von tups » 24.02.2012 11:18

Mit deiner Frage bist du hier nicht ganz richtig----- hier ist der 2 Bereich und du hast ein 3er Forum.

Du kannst solche Sachen nicht selber einbauen, da du keinen Zugriff auf Datbank und Server hast und den wird es definitiv auch nicht geben.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: TouchBB Script einbauen?

Beitrag#3von Igel1971 » 24.02.2012 11:30

Danke. Dann frage ich im 3er Bereich nach einem alternativen iphone-tauglichen Gratis-Frontend...
Benutzeravatar
Igel1971
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 478,82 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://brueder.phpbb8.de


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 touchbb

touchbb script

touchbb

touchbb script phpbb

phpbb touchbb einbauen touchbb phpbb3 touchbb.php
cron