Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Über 16 Mio Posts

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 99

Über 16 Mio Posts

Beitrag#1von MichaelMyers » 03.11.2009 17:25

Huhu
Also mein Kumpel und ich haben wohl irgendwas falsch gemacht beim Forumaufbau denn nun haben wir beide auf einmal über 16 mio posts^^

nun meine frage: kann ich die posts irgendwo zurücksetzen? denn es ist so doch ein bissl blöd anzusehen das zwei member 16 mio posts haben und andere grad mal 4^^

wir haben schon echt gesucht aber aber nicht gefunden wo man die posts zurücksetzen kann.

wäre nett wenn mit jemand weiterhelfen kann.

Hir mal mein Portal

MfG
Zuletzt geändert von Anonymous am 03.11.2009 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verschoben von Smalltalk nach phpbb2 und Titel geändert
Benutzeravatar
MichaelMyers
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eine Frage

Beitrag#2von Lea » 03.11.2009 17:31

Da gibt es sogar eine Anleitung in den Tipps. ;)

Link: --> anleitungen-tipps/16777215-beitrage-hohe-postingzahlen-t15232.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eine Frage

Beitrag#3von MichaelMyers » 03.11.2009 17:42

ah ok, sind halt neu und dumm^^

vielen dank kann geschlossen werden
Benutzeravatar
MichaelMyers
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Über 16 Mio Posts

Beitrag#4von Lea » 03.11.2009 18:24

Weil du neu bist, erkläre ich es dir hier einmal extra:

Es ist nett, dass du dich bedankt hast, aber wann ein Thema geschlossen wird, bestimmen wir. ;)
Denn stell dir vor, es gibt noch andere, die das gleiche Problem haben (könnten). :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste