Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Uhrzeit einstellen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 199

Uhrzeit einstellen

Beitrag#1von Uschi » 23.03.2011 14:43

Hallo, jetzt suche ich schon ne halbe Stunde im Forum nach einer Antwort auf meine Frage. Aber ich finde nichts.
Meine Frage :
Wie kann ich die Forumsuhr auf die richtige Zeit einstellen?
Ich habe eine kritische Userin, die moniert dass die Forumszeit um "4 Minuten" falsch geht.
Mir ist das noch gar nicht aufgefallen, aber es wird angemahnt.


LG Uschi
Liebe Grüße Uschi

http://creativstuebchen.phpbb8.de Stile AeroRed
Benutzeravatar
Uschi
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 574,53 Points
Bank: 5.898,10 Points
Wohnort: Landkreis Böblingen
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Uhrzeit einstellen

Beitrag#2von Lea » 23.03.2011 15:22

Deine anmahnende Userin muss sich leider noch ein wenig gedulden.

Die Forensystemzeit wird meines Wissens zweimal im Jahr korrigiert, da es bei diesem veralteten Forensystem noch per Hand eingestellt werden muss.
Schwankungen im Minutenbereich können so ohne Weiteres mal vorkommen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Uhrzeit einstellen

Beitrag#3von Uschi » 23.03.2011 15:40

Ich danke Dir .
Werde Deine Antwort als Zitat einstellen.
Dann ist sie hoffentlich zufrieden ! Grins
LG Uschi
Liebe Grüße Uschi

http://creativstuebchen.phpbb8.de Stile AeroRed
Benutzeravatar
Uschi
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 574,53 Points
Bank: 5.898,10 Points
Wohnort: Landkreis Böblingen
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 zeit einstellen

phpbb uhrzeit einstellen

phpbb uhrzeit falsch

phpBB zeit umstellen phpbb3 uhr falsch a uhr einstellen phpbb uhr umstellen phpbb phpbb3 board zeit richtig forum zeit falsch phpbb board zeit einstellen phpbb uhrzeit von beiträgen phpbb zeit verstllen phpbb forum uhrzeit phpBB Zeitumstellung