Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Umfrage Radio Button auf der Portalseite

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 86

Umfrage Radio Button auf der Portalseite

Beitrag#1von Law Of Metalwarrior » 14.11.2008 08:03

Wenn man mit Hilfe der ID eine Umfrage auf die Portalseite verlinkt erscheinen die Radio Button in nicht besonders ansehnlicher Form . Durch die Zentrierung je nach Länge der vorgegebenen Antwort ist ein Button mal weiter Links , einer weiter rechts . Ich habe noch ein Forum bei einem anderen Anbieter . Dort bestand das gleiche Problem aber man hat es ratz fatz gelöst . Wäre das hier auch möglich ?

Hier kann man sich mal anschauen wie die es da gemacht haben

Und dann mal eine Frage zu diesem Style den ich da verwende . Kann man den hier auch einspielen ? Dort nennt sich das Ding zoneCopper

In der Hoffnung nicht zu nerven schon mal Danke im voraus für die Hilfe . :-)
Benutzeravatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 2.234,12 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Umfrage Radio Button auf der Portalseite

Beitrag#2von Lea » 14.11.2008 16:56

Die Änderung der Umfragenanzeige von zentriert auf linksbündig, ist technisch machbar, nur sind unsere Foren-Admins eben an die Center-Anzeige gewöhnt, und nun wegen dir für alle umstellen? :denk:

Zu deinem Stylewunsch: Wir stellen ~ 400 Styles zur Verfügung, da ist keiner dabei, den du leiden magst? :? Zusätzlich bieten wir den SubSilverFix-Style an, den du ganz nach deinen Vorstellungen umändern kannst, einschließlich Cellpics. :hut:
Da unsere Forenangebot zahlreiche Mods beinhaltet, ist ein Styleneueinbau mit sehr viel Arbeit verbunden, da alles angepasst werden muss. Das ist natürlich bei anderen Anbietern, die so gut wie keine Zusatzangebote haben, leichter zu bewerkstelligen.

Wenn ich deinen Text so lese: Möchtest du uns gegenseitig ausspielen, wer dir am meisten Sonderzugeständnisse macht? :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Umfrage Radio Button auf der Portalseite

Beitrag#3von Law Of Metalwarrior » 14.11.2008 17:24

Warum sollte ich jemanden gegeneinander ausspielen wollen ? Das als Beispiel genannte Forum hat nix mit dem des Vereins zu tun . Was ist dagegen einzuwenden wenn man mehrere Anbieter nutzt ?

In der Tat sind Eure Features hier schon ziemlich einmalig aber deswegen muss ich lange nicht alle meine Foren hier her holen . Ich habe einfach mal gefragt . Nicht mehr und nicht weniger . Wenn das hier nicht machbar ist mit den Button ist das kein Problem . Dann lass ich die Verlinkung zur Portalseite einfach deaktiviert und fertisch . Wegen mir muss hier nicht alles umgekrempelt werden .

Ich habe gefragt weil man dort beim andern Anbieter die Sache ratz fatz geändert hat . Wenn ich der Experte wäre hätte ich vielleicht geahnt das man das hier mit wesentlich mehr Arbeitsaufwand bewerkstelligen muss wegen der vielen Features . Aber ich bin kein Experte und deshalb sollte nachfragen erlaubt sein .

Was die Styles betrifft . Genau das selbe wie meine vorherige Erklärung . War nur 'ne Frage . Ich hab an keiner Stelle gesagt das mir Eure nicht gefallen . Ich finde das angesprochene nur halt sehr schön ... kann aber auch ohne weiteres mit Euren zahlreichen Angeboten leben .

Also bitte nicht immer gleich drauf losgehen und negativ denken . Auch wenn Ihr vielleicht schon haufenweise schlechte Erfahrungen gemacht habt .

Abschliessen trotzdem vielen Dank für die Auskunft .
Benutzeravatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 2.234,12 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron