Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Umfragen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 347

Umfragen

Beitrag#1von antje » 01.02.2008 13:42

ich habe eine Frage zu den Umfragen und zwar ich möchte gerne eine umfrage starten und möchte aber nicht das die User schon vorher sehen können wie das ergebnis aussieht geht das das man die Ergebnisse verstecken kann?
Bild
Benutzeravatar
antje
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 01.02.2008 16:59

Die Ergebnisse sind leider nicht zu verstecken. Das Mod ist nunmal so entwickelt
worden, dass man sich immer das Ergebnis anschauen kann. :???:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Becky » 03.02.2008 18:43

Na, da hätte ich doch auch gleich eine Frage wegen den UmfragenBild.
Habe zwar gesucht, aber konnte nichts wissenswertes finden.
Kann man in irgend einer Form bei den Umfragen sehen, wer diese schon abgegeben hat bzw. daran Teil genommen hat?
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 03.02.2008 19:03

Nein, das kann man leider als Admin auch nicht überprüfen.
Nur jeder, der schon abgestimmt hat, bekommt nur noch das Ergebnis zu sehen. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Becky » 03.02.2008 22:29

Danke Lea für die schnelle Antwort. Aber das wäre doch was, wenn es gehen würde? Geht das zu realisieren? Oder gibt es das nirgends?
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 03.02.2008 22:35

Beim Mod für das phpbb2 kann ich es mir nicht denken. Ich will es jetzt nicht
behaupten, aber sehr viel wird an den Mods nicht mehr weiterentwickelt. :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Becky » 07.02.2008 18:54

Na, da bin ich nun doch noch mal wegen der Umfragen Bild
Hab das in einem Forum gefunden, keines von uns Bild

[TABLE][TR][TD]
Eine Umfrage (Text geändert)[/TD][/TR][TR][TD]Hier war die Tabelle wo alle standen die daran teilnehmen, aber man konnte die 2 Stimmen die abgegeben wurden nicht sehen, für wen sie abgegeben wurden.[/TD][/TR][TR][TD]
Bereits abgestimmt : 2[/TD][/TR][TR][TD]
Stimmen insgesamt :2[/TD][/TR][TR][TD]
Ergebnisse werden nach dem Ende der Umfrage angezeigt[/TD][/TR][TR][TD]
Umfrage endet in : 13 Tage, 23 Stunden, 31 Minuten[/TD][/TR][/TABLE]



Und wie immer jetzt die Frage, geht das denn bei uns, eine Umfrage starten, wo keiner vorher das Ergebnis sehen kann?
Edit: Habe erst jetzt gelesen, das Lea geschrieben hat, das die Ergebnisse nicht zu verstecken gehen, aber wieso gehen sie dort zu verstecken? (ist ein plusboardforum)
Hoffentlich habe ich jetzt nichts falsches geschrieben Bild
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Lea » 07.02.2008 21:02

Weil das ein anderes Mod ist. Darum :wink:

Es wird immer in irgendeinem Forum etwas geben, was man gerne selbst haben
möchte. Aber wenn ich mal ehrlich sein darf.
Es ist einfach nicht möglich, dass Gooof jeden Wunsch jedes Users erfüllt.
Selbst wenn Cheffe jetzt alles umbaut, kommen garantiert etliche Aufschreie,
wo denn das alte Umfragesystem ist und das wäre ja vieeel besser. :eyes:

Das ist jetzt nur meine Meinung, das letzte Wort hat Gooof. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Becky » 07.02.2008 22:42

So war es nicht gemeint, ich will/möchte nicht alles haben Bild. Und nur wegen mir, muss es das nicht geben, hatte ja nur gefragt, weil ich es gesehen hatteBild. Aber Danke für die Antwort.
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast