Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Umziehen inerhalb des Anbieters???

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 527

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#16by Premium Mitglieder Dreja » 12.08.2010 17:37

Bitte verzichte auf das komplette Zitieren des Vorposts...das stört ungemein den Lesefluß. Danke.

Bis morgen wird garantiert zu kurzfristig...ein paar Tage später ist realistischer.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#17by Sunjana » 13.08.2010 04:09

Marie Antoinette wrote:

Danke habe ich jetzt gemacht. Meinst du das der 13.08.10 zu kurzfristig ist?


JA!
Jetzt mal ernsthaft, würdest du dein Haus umbauen wollen, gehst du da auch zu 'ner Firma und fragst, ob das denn morgen fertig ist?
Eine Konvertierung ist nicht in 10 Minuten erledigt und Gooof hat sicherlich einiges an Arbeit, heißt er steht NICHT in den Startlöchern um auf deinen Auftrag zu warten.
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#18by Marie Antoinette » 13.08.2010 22:15

So habe jetzt den 15.8. genommen.
Image
Marie Antoinette
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 08.2009
Cash on hand: 661.65 Points
Thanks: 7
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#19by Premium Mitglieder Dreja » 13.08.2010 22:41

Am 15.8. also... :denk: ...das sind ja auch gerademal 2 Tage. Und dann auch noch Sonntag...also ehrlich.... :roll:
"Ein paar Tage" muß man nicht wörtlich nehmen...schreib lieber "so schnell wie möglich", dann macht es Gooof, sobald er Luft hat.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#20by Marie Antoinette » 13.08.2010 23:45

Dreja wrote:dann macht es Gooof, sobald er Luft hat.



Dann frage ich mich eigenlich, für was die Wunschdaten sind. Dann soll man uns ein Datum geben fertig. :emot-shakehead:
Image
Marie Antoinette
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 08.2009
Cash on hand: 661.65 Points
Thanks: 7
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#21by Premium Mitglieder Dreja » 14.08.2010 08:09

Ich zitiere mal Lea von Seite 1 dieses Threads...wenn du das gelesen und beherzigt hättest müßtest du mich jetzt nicht annörgeln...

Lea wrote:......
Wenn jemand es so schnell wie möglich haben möchte, würde ein "baldmöglichst" passen .......



"Wunschdaten" sollten auch realistisch sein und nicht das Datum von morgen oder übermorgen haben.... :emot-shakehead:
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#22by Lea » 14.08.2010 11:02

Normalerweise läuft so eine Konvertierung immer total problemlos ab, denn der "übliche" Weg ist:

Neues phpbb3-Forum eröffnen.
Konvertierung beantragen, Geld überweisen und ein Datum nennen, was auch durchzuführen ist.
(beispielsweise eine Woche bis 10 Tage später)

In der Zwischenzeit kann man sich mit dem neuen Adminbereich und der allgemeinen Bedienung vertraut machen
und seine User darauf vorbereiten.

Bei deinem ersten "Wunschdatum" war die Überweisung von der Bank noch nicht mal bearbeitet worden und solche Aufträge werden nicht beachtet, da es viele versuchen, einfach ohne Überweisung eine Konvertierung zu ermöglichen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#23by Marie Antoinette » 14.08.2010 17:14

Lea wrote:
Bei deinem ersten "Wunschdatum" war die Überweisung von der Bank noch nicht mal bearbeitet worden und solche Aufträge werden nicht beachtet, da es viele versuchen, einfach ohne Überweisung eine Konvertierung zu ermöglichen.


Ja nun ist es aber eine Woche später. Und wenn ich kein Geld bezahlt hätte, würde ich ja auch nichts sagen. Aber so langsam wird es mir echt zu bund. Für euch sind 5 € vielleicht nicht viel für mich schon. Kann doch wohl nicht so schwer sein sich dann zu melden und dann zu sagen. Dein Datum ist schlecht, das schaff ich nicht. Ich habe nun schon dazu geschrieben, wenn das Datum nicht passt mir doch eins zu geben. Ganz ehrlich, hätte ich das gewusst, hätte ich auf meine User gehört und auf ein anderen Anbieter gewechselt, da wäre das wenigstens schon erledigt gewesen. Aber dazu ist mir das Geld jetzt zu schade. Also echt bin gerade echt sauer und fühl mich so richtig vera...ht.
Image
Marie Antoinette
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 08.2009
Cash on hand: 661.65 Points
Thanks: 7
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#24by Premium Mitglieder Dreja » 14.08.2010 17:32

Marie Antoinette wrote: ...... anderen Anbieter gewechselt, da wäre das wenigstens schon erledigt gewesen. .......


Bei den meisten hättest du in 4 Wochen mal ganz vorsichtig anfragen dürfen....

Nur weil bei Gooof mal etwas nicht von "Gleich auf Jetzt" geht, werden sofort andere Anbieter ins Spiel gebracht...das geht mir langsam gehörig auf den Senkel, da bei den meisten anderen Anbietern, die ihre Kunden nicht nur viel kräftiger löhnen lassen sondern auch noch mit ihren Antworten geizen, merkwürdigerweise alle noch höflich "Danke" sagen, wenn ihre Fragen nach 2 Wochen endlich mal beantwortet werden.

Hier passiert es höchst selten, daß mal eine Frage untergeht, das Supportteam beantwortet auch die unmöglichste Frage zum x-ten mal, weil die wenigsten die SuFu nutzen und ihre eigenen Forenregeln hier konsequent mißachten. Gooof investiert jede freie Minute hier (von seinem Geld ganz zu schweigen) und wenn er mal - wieso geht uns nichts an - weniger Zeit hat, dann wird gleich rumgemeckert.



So...das mußte ich jetzt mal loswerden...nun darfst du auf mich einkloppen....
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#25by Marie Antoinette » 14.08.2010 18:24

Dreja wrote:
Marie Antoinette wrote: ...... anderen Anbieter gewechselt, da wäre das wenigstens schon erledigt gewesen. .......


Bei den meisten hättest du in 4 Wochen mal ganz vorsichtig anfragen dürfen....

.



So...das mußte ich jetzt mal loswerden...nun darfst du auf mich einkloppen....



Ich habe meinen Teil des Vertrages eingelöst, von euern Chef kam noch gar nichts noch nicht mal ne Mail das er es nicht schafft und das Datum verschiebt und selber fest setzt. DAS wäre wenigstens schon mal ein Anfang und höflich.

Ja sorry, wenn ich für was bezahle, dann erwarte ich auch, dass das Versprochene nicht erst in 4 Wochen oder so passiert sondern vlt. innerhalb von 7 tagen und wer mit Wunschterminen um sich wirft, der soll sich auch dran halten.


Das ist von einen Mod meines Forums und ich gebe ihr vollkommen recht.
Image
Marie Antoinette
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 08.2009
Cash on hand: 661.65 Points
Thanks: 7
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#26by Premium Mitglieder Dreja » 14.08.2010 19:05

Du hast vor 5 Tagen überwiesen und wolltest am nächsten Tag ein fertiges Forum.
Dein 2ter Termin war gnädigerweise 2 Tage in der Zukunft.


Gehen wir mal der Reihe nach:
Am 9.8. hast du überwiesen und dein uneinhaltbarer Termin war der nächste Tag....Banklaufzeiten liegen im Schnitt bei 3 Tagen...das wäre dann Donnerstag, 12.08.10 gewesen.

Am 12.08. schrieb Lea dir:

Lea wrote:Weil dein erstes Datum verstrichen ist und Gooof nun absolut nicht weiß, wann du dein Forum konvertiert haben möchtest.

Die Mailadresse findest du, wie auch deine Mailadresse in deinem Forum im Impressum. Aber ich gebe sie dir hier nochmal.
info [at] kostenloses-forum.be

Die Daten sind die, die du bereits beim ersten Auftrag gegeben hast.
Die URL deines alten Forums
Die URL deines neuen Forums
.....



Daraufhin kam von dir am 13.08. der Termin 15.08. (Sonntag)....

Lea wrote:Normalerweise läuft so eine Konvertierung immer total problemlos ab, denn der "übliche" Weg ist:

Neues phpbb3-Forum eröffnen.
Konvertierung beantragen, Geld überweisen und ein Datum nennen, was auch durchzuführen ist.
(beispielsweise eine Woche bis 10 Tage später)



Ich frag mich echt, wieso du dir hier das Recht herausnimmst, so eine Welle zu machen!

Langsam glaub ich wirklich, Gooof sollte die Preise genaus gepfeffert wie die anderen Anbieter machen und das Team beantwortet Fragen erst, wenn sie mind. 10 Tage alt sind. Vielleicht schafft es dann hier jeder, etwas höflicher und geduldiger zu sein und sich an die Supportregeln zu halten. Bei anderen Anbietern scheint dieses Verhalten ja wunderbar zu funktionieren damit die Admins das Supportteam nicht ständig anpampen.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#27by Marie Antoinette » 14.08.2010 19:39

Ihr sollte vielleicht mal selber die Termine abgeben und nicht uns vollpflaumen, weil wir es so schnell wie möglich haben wollen, schließlich zahlen wir dafür, egal ob 1 € oder 20€. Darüber solltet ihr euch mal gedanken machen.
Kann ja echt nicht wahr sein, bei Geld hört die Freundschaft auf und da reagier ich echt allergisch. Aber schön auf die Nutzer abschmieren. Wenn man dafür keine Zeit hat, sollte man sich nicht als Anbiter, nicht ins Gewerbe schmeißen.
Das Argument ist echt nicht gerade dolle. Wunschdatum das ich nicht lache, ver :eyes: he triffts besser.
Ich warte ab, bis mein Coadmin aus dem Urlaub kommt, lass mich dann beraten von ihr, und sollte bis dahin nichts geschen sein, will ich mein Geld zurück!!!
Image
Marie Antoinette
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 08.2009
Cash on hand: 661.65 Points
Thanks: 7
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#28by Sunjana » 14.08.2010 19:56

Ich weiß gar nicht, warum du von Ihr und die Nutzer sprichst, ich und Dreja sind auch Nutzer, genau wie du, nicht mehr und nicht weniger! Da brauchst hier nicht einen auf armen untergebutterten User machen, möcht ich sehen, dass Gooof hier mal jemanden angepflaumt hat.
Ja, den Anbieter zeigst du mir bitte, der eine Konvertierung macht, ohne, dass die Vergütung bereits eingetroffen ist und dies auch noch innerhalb weniger Stunden erledigt... Oder den, der dir das am Wochenende macht... :lol: Na da bin ich ja gespannt!
Ganz davon ab, liegt die wenige Zeit sicher nicht an "Sonne auf den Pelz brennen lassen", sondern an Arbeiten an den Foren, du bist hier nicht die Einzige die ein Forum hat und irgendwas braucht.
Last edited by Sunjana on 14.08.2010 20:02, edited 1 time in total.
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista

The following user would like to thank Sunjana for this post

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#29by Premium Mitglieder Dreja » 14.08.2010 20:01

@Marie - Ich glaub echt, es ist sinnlos mit dir zu diskutieren...offenbar willst du nicht verstehen.

Und noch etwas - meine Aussagen stehen nur für meine ureigenste Meinung und da ich "auch nur" ein Nutzer wie du bin, solltest du es lassen, für meine Worte das Team bzw. Gooof anzumotzen.


:denk: Ich sollte vielleicht wirklich mal in Großbuchstaben vermerken, daß ich kein Teammitglied sondern nur ein zufriedener Kunde bei Gooof bin, der es nicht leiden kann, wenn jemand ungerechterweise alle(s) runtermacht weil er selber nicht in der Lage oder willens ist, Anweisungen des Supportteams umzusetzen.

Danke Sunjana. :knuddel:
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Dreja for this post

Re: Umziehen inerhalb des Anbieters???

Post#30by Marie Antoinette » 14.08.2010 20:19

Wie gesagt, sollte ab dem 18. nichts passiert sein, will ich mein Geld zurück!!!!!!!!!!!
Image
Marie Antoinette
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 08.2009
Cash on hand: 661.65 Points
Thanks: 7
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

PreviousNext

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron