Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Umzug auf neues Forum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 1
Views: 609

Umzug auf neues Forum

Post#1by birkingcarlos » 22.08.2011 18:09

Guten Tag mir gehört dieses Forum: http://residentevil.phpbb6.de/residentevil.html

Also ich habe das umziehen auf ein neues PHP Forum beantragt und das Geld müssten Sie schon längst haben außerdem kann ich Sie nicht Telefonisch erreichen aus Österreich!

Was mache ich nun ?


meine email Adresse: resident-evil-fan(AT)gmx.net


Bitte um Antwort per Email da ich fast nie hier her komme.
Last edited by birkingcarlos on 22.08.2011 18:50, edited 1 time in total.
User avatar
birkingcarlos
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 05.2009
Cash on hand: 433.61 Points
Location: Salzburg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Umzug auf neues Forum

Post#2by tups » 22.08.2011 18:24

Zuerst einmal es gibt keinen Support
per PN
per E-Mail
per Kontaktformular
per Telefon
per SMS
etc, etc......

wenn du eine Mail haben möchtest, setze doch einfach das Häkchen bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde"
und schwupps, du erhältst eine Mail.

Wobei ich jetzt im Moment überhaupt nicht nachvollziehen kann was du willst.
Geht der Umzug zu dieser URL?
Code: Select all
http://www.christoph-residentevil.com
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Umzug auf neues Forum

Post#3by birkingcarlos » 22.08.2011 18:39

Hallo nein also es geht darum ich will das Forum also dieses hier : http://residentevil.phpbb6.de zu diesem Convertieren http://residentevil1.phpbb8.de/index.php also alle Beiträge und das Style mitnehmen und vor allem alle user :) Ich habe bereits die 5 € überwiesen also wenn man es genau nimmt meine Partnerin.

Ich habe es auch ganz normal beantragt aber bis jetzt keine Reaktion.
User avatar
birkingcarlos
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 05.2009
Cash on hand: 433.61 Points
Location: Salzburg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Umzug auf neues Forum

Post#4by Lea » 22.08.2011 19:35

Wenn alle Angaben richtig angegeben werden und der Zeitrahmen auch stimmt, geht so eine Konvertierung eigentlich immer automatisch.
Da wir hier von Support nicht in die Konvertierungsaufträge schauen können, sind wir auf genauere Angaben angewiesen.

Was heißt: Ganz normal beantragt?
Wann hast du bzw wer anders überwiesen?
Waren da alle notwendigen Angaben dabei?

Um welches Forum handelt es sich?
Auf welches Forum soll es konvertiert werden?
Hast du einen Termin, der zeitlich machbar ist, angegeben?

Nur einfach 5 Euro überweisen und meinen, es gibt ja keine andere Überweisung und somit ist alles in Ordnung, kann nicht klappen.
Auch werden, wie du in der ausführlichen Information beim Konvertierungsantrag zu lesen, zwar die Beiträge und die User konvertiert und noch einiges mehr, aber nicht der Style, da dies technisch nicht möglich ist.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Umzug auf neues Forum

Post#5by birkingcarlos » 22.08.2011 21:01

Ok also ich habe es letzte Woche Beantragt ich habe alle Angaben genau angeben Von diesem Forum: http://residentevil.phpbb6.de/residentevil.html an dieses Forum: http://residentevil1.phpbb8.de/index.php


Die Überweisung wurde von Frau: Lydia Trofer-Schmidt gemacht. Das war eine woche vorher Sie hat auch den genauen betreff angeben.

Das Genaue Datum war: der 12.August 2011 der Betreff lautet: KON-BB 4149, RESIDENT­EVIL


Ok das mit dem Style kann man sicher wieder selber machen das ist kein Problem solange die anderen Sachen mitkommen wie die User usw.

Danke für deine Hilfe.

LG chris.
User avatar
birkingcarlos
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 05.2009
Cash on hand: 433.61 Points
Location: Salzburg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Umzug auf neues Forum

Post#6by birkingcarlos » 01.10.2011 19:30

Hallo alle zusammen also ich muss noch einmal hier nachfragen da ich immer noch keine Antwort bekommen habe.

Also es geht darum das die alte url zum neuen Forum gehen soll und ein paar Probleme habe ich mit dem Forum:

On und Offline Funktion geht nicht also es wird immer Offline angezeig.

Die Bedanken Funktion funktioniert nicht.

Bitte um Hilfe.


mfg chris
User avatar
birkingcarlos
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 05.2009
Cash on hand: 433.61 Points
Location: Salzburg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Umzug auf neues Forum

Post#7by Lea » 01.10.2011 19:50

Deine Fragen lese ich hier das erste Mal, insofern verstehe ich nicht, was du mit nachfragen meinst.

Punkt 1: Hast du nicht gleich bei der Konvertierung eine Weiterleitung beantragt?
Wenn nicht, dann musst du es deutlich wünschen und dann kann ich es der Technik weitergeben.

Punkt 2 und 3 haben nun gar nichts mehr mit dem phpbb2-Forum und diesem Bereich zu tun.
Stelle deine Fragen bitte gemäß unserer Regeln im richtigen Bereich.
Aber bitte vergesse nicht, deinen Style zu nennen. Dieser ist unerlässlich, um dir antworten zu können.

Auch bitte ich dich, deine Foren-URL im Profil zu berichtigen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Umzug auf neues Forum

Post#8by birkingcarlos » 04.10.2011 22:59

Aha ok :)

Ich hab sehr wohl eine separate bitte gesendet das die url nun weiter geleitet werden soll.

Ok das mit den anderen Punkten verstehe ich ordnung ist das halbe leben wo genau muss ich das posten ?

Und das ich es nicht vergesse mich hat der nette herr also die technik gefragt ob es zu einen späteren zeitpunkt geschehen soll (dies währe jetzt)

Bitte nicht in den Falschen hals bekommen stehe unter großen Druck durch meine Community :???:
User avatar
birkingcarlos
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 05.2009
Cash on hand: 433.61 Points
Location: Salzburg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Umzug auf neues Forum

Post#9by Lea » 05.10.2011 09:13

Wenn du unter großem Druck deiner User stehst, hättest du dich vielleicht mal eher melden sollen. ;)

Deine Frage musst du im phpbb3-Bereich stellen, ist ganz leicht im Index zu finden.

... und ich wiederhole meine Bitte:
Nenne deinen Style, bzw korrigiere deine Angaben im Profil (Foren-URL und Style)

Die Weiterleitung ist ja bereits geschaltet, wenn ich auf dein phpbb6er Forum klicke werde ich zum 8er geleitet.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Umzug auf neues Forum

Post#10by birkingcarlos » 06.10.2011 23:09

Ok Danke mal vorerst ich schaue das ich am Wochende alles hin bekomme damit meine User mein Forum optimal nutzen können. :ja:
User avatar
birkingcarlos
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 05.2009
Cash on hand: 433.61 Points
Location: Salzburg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

lydia trofer-­schmidt kann ich mit allen beiträgen eines forums in ein neues forum umziehen lydia trofer schmidt
cron