Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Umzug phpbb2 zu 3

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1059

Beitrag#16von Lea » 31.08.2008 16:55

Obwohl nur der Chef angesprochen wurde, wage ich mich mal vorzudrängen.

Ein Blick auf die Nachrichten hätte dir viel Tipperei erspart.

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 15395.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von Loki_GER » 31.08.2008 17:10

Danke Lea

Ich hatte die Suchfunktion mit "Umzug nach phpBB3" gefüttert aber soviele Beiträge angezeigt bekommen das ich den jetzigen Thread für den sinnvollsten gehalten habe.

Allerdings sind auch in den Nachrichten die Formalitäten der Umzugkosten sowie Frage 6 (Hauptadminwechsel) und Frage 7 (URL Wechsel im nachhinein möglich?) nicht geklärt .

Und Sorry das ich "nur" den Chef angesprochen habe, hab dabei nicht nachgedacht, war keine "böse" Absicht. Bild


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#18von Lea » 31.08.2008 17:29

Umzugskosten betragen weiterhin 5 €.

Die spätere eigene Domain ist absolut kein Problem.

Allerdings der Hauptadminwechsel. Denn die User-ID2 ist und bleibt dem Gründer
des vorigen Forums vorbehalten.

Ihr könntet nur, wie schon so oft hier geraten, eure Accounts tauschen (im Profil umstellen).
Nur werden dann eure alten Beiträge unter dem jeweils anderen aufgelistet.

Ich bin mit Gooof schon so oft das Problem durchgegangen, welche Möglichkeiten
es gäbe, es besser zu machen, aber vom Datenbanktechnischem geht es einfach nicht,
die IDs zu "tauschen" und die Beiträge jeweils mitzunehmen ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron