Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

> unerwünschte 'fake members'

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

> unerwünschte 'fake members'

Beitrag#1von totefliege » 27.04.2008 20:38

[BLOCKQUOTE][BLOCKQUOTE]
Hallöle,

Am Anfang, waren es ja nur zwei bis drei die Woche. Inzwischen sind es 10 bis 15 am Tage.
Ich spreche von automatisch generierten 'Fake members'. Vermutlich von den 'Bots', die ich
ab und an bei den zur Zeit aktiven Mitgliedern stehen sehe, werden Mitglieder registriert,
die gar keine sind. da tauchen Namen auf, wie: 'Brtlkann', 'Verztentricht' oder 'Lonesemmkro' u.s.w.
Sie sind unter eMail Adressen, wie z.B. [email='[email protected]']'[email protected]'[/email] angemeldet, aber nicht erreichbar.

Ich habe schon duzende dieser e-Mail Adresen gesperrt, aber gültige Adressen, wie *.gmail oder
*.gmx kann ich nicht sperren, denn das haben auch meine Mitglieder.

Meine Frage wäre, wie ich mich vor diesem 'Ungeziffer' schützen kann. Bin für jeden Hinweis
dankbar.

Grüßerchen BildBildBild
totefliege
[/BLOCKQUOTE][/BLOCKQUOTE]
totefliege
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 103,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 27.04.2008 21:19

Hast du im

Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration


Aktiviere visuelle Bestätigung eingeschaltet?

Da kommen die Bots eigentlich nicht durch. :?


... und natürlich den CrackerTracker eingeschaltet haben. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von totefliege » 28.04.2008 02:23

[BLOCKQUOTE][BLOCKQUOTE]
Danke Lea,

darauf wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen. Ich habe diese 'Code Abfragen' immer
für überflüßig gehalten. Hmmm ich muß wohl umdenken.

Gruß Bild
'tote'
[/BLOCKQUOTE][/BLOCKQUOTE]
totefliege
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 103,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast