Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Unterforen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 206

Unterforen

Beitrag#1von Honeymoon » 15.09.2008 20:43

Hallo.

Ich habe in meinem Forum nun UNterforen erstellt. Gibt es irgendwo die Option, dass die Unterforen nicht im Index angezeigt werden?

Also so wie hier im beispiel, dass nur das Thema "Sport" angezeigt wird, aber nicht die Unterforen "Fussball" und "Formel 1"? Die Unterforen sieht man ja, wenn man den Thread öffnet.

Bild

ach ja, mein Forum:

http://nofear.phpbb6.de
Benutzeravatar
Honeymoon
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 15.09.2008 21:47

Es ist technisch leider nicht möglich, dass die Unterforen bei phpbb2 ausgeblendet werden. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Honeymoon » 18.09.2008 10:54

Hallo,


schade, aber nun gut. leider ist es bei mir auch so, wenn in einem UNterforum ein neuer Beitrag geschrieben wurde, wird das nicht vo dem Hauptforum angezeigt. Man muss also immer genau hinten auf das datum schauen, um zu sehen, wann ein neuer beitrag erstellt wurde. Ist das normal oder kann man das irgendwie einstellen? Normalerweise sind die Icons ja rot anstatt weiß, wenn ein neuer Beitrag gepostet wurde. Die Icons vor den UNterforen sind jedoch dauerhaft rot. Das sieht immer so aus, als wenn da überall was neues drin wäre. Ich hoffe, jemand versteht, was ich meine ?!?
Benutzeravatar
Honeymoon
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 18.09.2008 11:28

Dazu müsstest du mir den Namen deines verwendeten Styles nennen.
Außerdem kannst du doch selbst Icon für die Unterforen einfügen.

So kannst du ganz leicht unterschiedliche Icons nach Wunsch bestimmen.

... und es wird grundsätzlich der letzte Beitrag angezeigt, egal ob Haupt- oder
Unterforum.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

unterforen hinzufügen phpbb2
cron