Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Unterforum weiter untergliedern

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 143

Unterforum weiter untergliedern

Beitrag#1von Heri_Fantreff » 07.02.2011 22:08

Hab das Forum nach einer Lösung durchsucht aber leider vergeblich.

Ich möchte ein Unterforum noch 1 Mal untergliedern. Geht so etwas und wenn ja.... wie ???
Bitte für einen Laien verständlich! :-) Danke im voraus!
Benutzeravatar
Heri_Fantreff
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 313,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» wie geht es jetzt hier weiter?

Re: Unterforum weiter untergliedern

Beitrag#2von Lea » 07.02.2011 22:28

Nein, tut mir leid, bei den phpbb2-Foren, von denen du eins hast, ist dies leider nicht möglich. :sorry:

Diese Funktion geht erst ab den phpbb3-Foren, die wir auch anbieten.
Allerdings ist die Einrichtung und Bedienung komplett anders aufgebaut.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Unterforum weiter untergliedern

Beitrag#3von Heri_Fantreff » 07.02.2011 22:46

Danke dir trotzdem. :verbeug: Meinst du, ich bekomme es als Laie hin mein Forum entsprechend umzustellen? Außerdem möchte ich es werbefrei stellen lassen.
Hatte es sträflich vernachlässigt, will das Forum aber in Kürze überarbeitet in meine Page einbinden.
Benutzeravatar
Heri_Fantreff
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 313,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Unterforum weiter untergliedern

Beitrag#4von Lea » 07.02.2011 23:02

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. ;)

Aber was hindert dich daran, dir ein Probeforum bei http://phpbb8.de zu eröffnen und es dir in alle Ruhe anzugucken.
Auch die Vielfältigkeit der Einrichtung.
Ich würde auf jeden Fall so lange mit der Einbindung in deine Homepage und der Werbefreiheit warten. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast