Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Unvollständige Beiträge

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 100

Unvollständige Beiträge

Post#1by Stareye » 05.05.2009 10:44

Hallo
in meinem Forum beschwert sich eine Userin das ihre Beiträge nur unvollständig erscheinen.
Sie schreibt Beiträge, guckt in die Vorschau, da stimmt noch alls.
Wenn sie dann aber die Beiträge abschickt, erscheinen sie nur noch unvollständig.
Woran kann das liegen?
User avatar
Stareye
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 04.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Unvollständige Beiträge

Post#2by Lea » 05.05.2009 11:18

Was meinst du mit unvollständig? Hast du viele Wörter in der Wortzensur?

Das Problem wurde uns noch nie gemeldet, am besten wäre ein Bildschirmfoto von der Vorschau und dann vom Beitrag der Userin. :denk:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Unvollständige Beiträge

Post#3by Stareye » 05.05.2009 11:26

Hi
es gibt noch keine Wörter in der Zensur.
Ich werde die Userin mal bitten Screenshots zu machen und geb das dann hier mal weiter.
User avatar
Stareye
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 04.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Unvollständige Beiträge

Post#4by Stareye » 05.05.2009 12:51

soll ich die screenshots dann hier rein setzen oder pn schicken?
User avatar
Stareye
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 04.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Unvollständige Beiträge

Post#5by Stareye » 05.05.2009 13:34

So, noch einmal ich.
Das Problem hat sich nun geklärt.

Es hatte mit den HTML-Einstellungen zu tun.
Der Post diese Userin hatte einen Teil drin den das Forum als HTML-Tag erkannt hatte.
HTML ist nun deaktiviert.

Falls jemand anders auch ein ähnliches Problem hat probiere ich das kurz zu erläutern.

Die spitze Klammer auf (<) beginnt einen HTML Befehl, erst nachdem wieder diese spitze Klammer geschlossen wird (>) endet der Befehl.
Das Forum hatte also einen Teil des Beitrages verschluckt weil es einen HTML-Befehl erwartet hatte.
Bei deaktivierung von HTML tritt dieses Problem nicht mehr auf.
User avatar
Stareye
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 04.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Unvollständige Beiträge

Post#6by Lea » 05.05.2009 20:03

In Beiträgen ist lediglich ein HTML-Befehl möglich. (Wenn HTML aktiviert ist)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Unvollständige Beiträge

Post#7by Stareye » 06.05.2009 06:26

hm, naja.. nachdem ich HTML ausgeschaltet hatte ging alles wieder.
User avatar
Stareye
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 04.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb unvollständige beiträge