Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Upload Center frage dazu

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 704

Upload Center frage dazu

Beitrag#1von Mirko » 01.12.2007 22:55

Hallo,

ich wollte mal fragen beim Upload Center wo man im Adminbereich Smilies hochladen kann kann man dort die Größe Verändern??Denn 85x85 ist für einige Smilies zu klein und man kann sie nicht hochladen!!

Wenn es geht wo mache ich das den?
Benutzeravatar
Mirko
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bei Magdeburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 01.12.2007 23:00

Mirko, bis vor ein paar Monaten waren die Vorgaben dort erheblich kleiner.
Da war Gooof schon so nett und hat sie sehr viel größer eingestellt.

Für noch größere Smilies steht uns allen das Smilies-Album zur Verfügung, wo
wir ohne Limit größere Smilies hochladen können. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Mirko » 01.12.2007 23:02

Wie mache ich das mit dem Album und wie finde ich das?Das wußte ich nicht das er das schon größer gemacht hat da ich erst kurz hier bin!
Benutzeravatar
Mirko
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bei Magdeburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 01.12.2007 23:06

Die Einstellungen, wie du das Smilie-Album haben möchtest, findest du im

Adminbereich --> Smilies Album --> Konfiguration

Hochladen kannst du sie, wenn du ganz nach unten scrollst und ganz rechts auf
das Smilies Album klickst.
Du erreichst es auch bei den "Beiträge schreiben" der Punkt "Eigene Smilies einfügen" :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste