Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User aus der Schweiz,kein zugang???

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 151

User aus der Schweiz,kein zugang???

Beitrag#1von beaglehilfe » 31.10.2008 10:11

Hallo,
ich hab nochein problem,meine user aus der schweiz kommen nicht
ins forum,sie sagen das die werbung sie nicht reinlässt????
bitte fragt nicht wie das gehen soll,ich komme ins forum andere aus
deutschland auch,dies schrieb mir eine schweizerin wegen dem forum......
_______________________________________________
also ich bin ja kein neuling im internet und ich bin ja nicht wirklich blond aber das geht so nicht! du hast da etwas das werbung macht und dann sollte ein neues fenster aufgehen aber da geht kein neues fester auf sondern verdrängt die webseite von dir resp. das forum von dir..........irgendwo ist da ein hack den entweder du nicht gemerkt hast oder falsch eingebaut hast für werbung oder was auch immer! ich denke anstelle einem neuen fenster wird da dein forum weggeschoben und es ist oft anders bei der betriebssystem version und ich schaue es mit vista und ie7! und meine schwester mit xp und auch sie bekommt ein paar sekunden dein forum und dann dreht es weg auf jamba die scheisswerbung!!!!!!!!!!!!!!!

ich klicke auf diesen link da oben, den du schreibst, dann klicke ich auf das schwarze bild und dann geht es ein paar sekunden und weg bist du und jamba ist da!!!!!!!!!!!!


also auch mit der ansicht ie7 und XP und vista ist es so dass die jambo werbung nicht als neues oder externes fenster aufgeht, sondern dass es das forum wegdrückt und dann hat man anstelle dem forum die werbeseite und man kann nicht ins frum einsteigen eil die jambo werbungdas forum weggedrückt hat!
__________________________________________


bitte um hilfe was es sein könnte,ich weis es nicht.
uwe
http://happyanimalsforum.kostenloses-forum.be/
Bild
Benutzeravatar
beaglehilfe
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: essen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: User aus der Schweiz,kein zugang???

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 31.10.2008 10:30

Gibts davon einen Screenshot?

Also es ist erstmal so das keine neue Seite oder so auf geht. Alles was auf den Klick auf "schließen" passiert ist das sich die Werbung entfernt, nicht aber das Forum. Klickt man die Werbung nicht weg, kommt diese immer wieder.
Wenn die Werbung in einem neuen Fenster aufgeht hat sie auf "vergrößern" geklickt, ist das gleiche wie schließen bloß geht die Werbung einmal in einem Fenster auf.
Das mit dem Betriebssystem Unterschied versteh ich leider nicht, ist doch bei beiden das gleiche die Werbung geht immer erst nach 3-6 Sekunden auf.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

User aus der Schweiz,kein zugang???

Beitrag#3von beaglehilfe » 31.10.2008 11:26

Hallo,
danke für die schnelle antwort.
ich kann es mir auch nicht erklären,zumal das forum in keinsterweise
probleme macht,im gegenteil es ist super.
werde die info mal an den usern aus der schweiz so weitergeben
ansonsten weis ich auch nich was ich da machen soll,aus östereich
kommen die user so rein wie immer,na ja.
danke,
uwe
Bild
Benutzeravatar
beaglehilfe
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: essen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

User aus der Schweiz,kein zugang???

Beitrag#4von beaglehilfe » 31.10.2008 11:33

Ich weis nun auch nicht weiter,dies habe ich gerade aus der schweiz bekommen..
__________________________

ja uwe das mache ich auch mit fenstern die einzeln und extern aufgehen, aber du verstehst das so nicht was ich sagen will! wie werbung geht nicht als einzelfenster auf und deshalb kann ich es nicht schliessen, denn wenn ich das fenster, dass deine seite wegdrückt mit dem krez schliesse, dann ist alles zu weil eben die werbung nicht als einzelnes fenster aufgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
___________________

da is der wurm drinn,ich bin mit meinem latein am ende.
Uwe
Bild
Benutzeravatar
beaglehilfe
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: essen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

User aus der Schweiz,kein zugang???

Beitrag#5von Kukla » 31.10.2008 11:39

Hallo zusammen,

ich bin so ein schweizer User - und ich habe dasselbe Problem. Man geht in's Forum und innert 2 Sekunden ist die Seite weg - überdeckt von der doofen Jamba.ch-Werbung :( Wenn ich die Werbung wegklicke, ist alles weg, nicht nur die Werbung. Ich dachte auch schon ich hätte weiss der gugger was angestellt :cool: - aber zum Glück bin ich nicht allein. Auf alle Fälle, ich hatte das Gestern Abend Daheim, nach ca. 30 - 60 Minuten geht's dann wieder. Hier im Geschäft dasselbe, am Morgen wollt ich rein schnell guggn, die Jamba Werbung hat mich jeweils weggedrückt und jetzt geht's wieder :???:
mit lieben Grüsslis aus Basel
---------------------------------
http://hundequasselstube.phpbb6.de/
Benutzeravatar
Kukla
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 20,58 Points
Wohnort: Basel am Rheinknie (CH)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

User aus der Schweiz,kein zugang???

Beitrag#6von beaglehilfe » 31.10.2008 11:52

Hallo,
na normal is das aber nicht,ich möchte schon gerne meine schweizer
freunde im forum haben,doch sie kommen nicht rein!!!!!!
gibt es da eine lösung?????
Uwe
Bild
Benutzeravatar
beaglehilfe
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: essen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

User aus der Schweiz,kein zugang???

Beitrag#7von Kukla » 31.10.2008 11:57

ich frag mich grad, ob es eventuell von JAMBA eine neue, sehr aggressive Werbungsart ist? :oh: :twisted:
mit lieben Grüsslis aus Basel
---------------------------------
http://hundequasselstube.phpbb6.de/
Benutzeravatar
Kukla
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 20,58 Points
Wohnort: Basel am Rheinknie (CH)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: User aus der Schweiz,kein zugang???

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 31.10.2008 12:02

Die Jamba Werbung wurde aus dem System entfernt und der Chef von dort beschwert sich.

War wohl eine Auto-Umleitung... die schon seit gestern Abend drin gewesen ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

User aus der Schweiz,kein zugang???

Beitrag#9von Kukla » 31.10.2008 12:12

Ohhh super , danke vielmals Gooof :wink2: :strauss:
mit lieben Grüsslis aus Basel
---------------------------------
http://hundequasselstube.phpbb6.de/
Benutzeravatar
Kukla
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 20,58 Points
Wohnort: Basel am Rheinknie (CH)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

User aus der Schweiz,kein zugang???

Beitrag#10von beaglehilfe » 31.10.2008 12:20

Auch von mir ein Dankeschön!
Uwe
Bild
Benutzeravatar
beaglehilfe
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: essen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast