Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User automatisch löschen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 308

User automatisch löschen

Beitrag#1von Slay » 15.06.2008 23:00

Hallo,

Ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich User die seit Monaten nit on waren kann man es so einstellen das User die z.b. 6 Moante nit on waren automatisch gelöscht werden ?

mfg.Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Silvia » 16.06.2008 01:59

du kannst sie ja erinnern an ihren account und dann alle die mehr als drei mal erinnert schwups löschen :klar:
Benutzeravatar
Silvia
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Lea » 16.06.2008 06:45

Genau Silvia. :ja:

Adminbereich --> Reminder --> Erinnere inaktive User

oder du stellst sie auf inaktiv, dann kannst du sie bei

Adminbereich --> Reminder --> Autolöschen inaktive

alle auf einmal mit einem Mausklick löschen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Slay » 16.06.2008 10:59

Danke euch :-)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

User gelöscht ! Alle Beiträge futsch !!!!!???

Beitrag#5von Ronny » 22.06.2008 13:47

Was ist das den ?????

Ich habe einen User in meinem Forum gehabt die sehr viele Themen geschrieben hat und auch sehr fleißig neue erstellt hatte. Nun ist sie schon lange nicht mehr da gewesen und hatte wohl auch kein Interesse mehr. Na ja als ich sie nun gelöscht habe sind auch alle ihre geschriebenen Themen und Beiträge verschwunden, was viele Beiträge damit total aus den Zusammenhang gerissen hat und auch alle Themen die sie damals erstellt hatte sind einfach verschwunden.

So nun meine Frage an den Support:

Kann man das nicht so einstellen das zwar die User raus sind aber die Texte und Themen erhalten bleiben ??

Von mir aus unter einen anderen Namen "Gast" oder " EX User hatte geschrieben" irgend wie so was !

Und das man wenn man wirklich die Beiträge nicht mehr haben möchte als Admin dies extra bestätigen muss. So ist das doch recht doof. Bild
Bild
Benutzeravatar
Ronny
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Minden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 22.06.2008 16:23

Wenn du im



Adminbereich --> Allgemeines --> Datenbank-Wartung


Prüfe Beitrags- und Thementabellen
Synchronisiere Foren und Themen


durchlaufen lässt, müssten die Beiträge wieder da sein. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Ronny » 22.06.2008 16:31

Danke Lea
Nun ist fast alles wieder da !!! Aber so ist das ok !
Bild
Benutzeravatar
Ronny
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Minden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb inaktive user automatisch löschen

phpbb2 inaktive user automatisch löschen phpbb3 inaktive user automatisch löschen