Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User Bilder Limit

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 69

User Bilder Limit

Beitrag#1von Pemu » 14.04.2009 11:33

Hallo Mod Team,

ich meine diesbezüglich schon einmal etwas gelesen zu haben, aber leider finde ich den Beitrag nicht.
Ich meine gelesen zu haben, das wir in der Adminstration einstellen können, wieviele Bilder jeder User pro Tag einstellen darf. also ein Limit für alle.

Aber ich finde es nicht unter foto album auch nicht in der Forum Einstellung nicht.

Bitte daher um einen Tipp.

Da gestern bei mir ca. 20 Bilder von einem User hochgeladen wurde.
dies ist nicht schön, da die anderen bilder so schnell verdrängt werden.

Bitte um einen Tipp.

Gruß Pemu
Benutzeravatar
Pemu
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 286,47 Points
Wohnort: Leverkusen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: User Bilder Limit

Beitrag#2von Lea » 14.04.2009 13:30

Die Einstellung gibt es auch nicht.

Du kannst allerdings alle Bilder erstmal sperren und nur auf deine/admin-Freigabe hin werden sie sichtbar geschaltet.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast