Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

user einstellung

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 83

user einstellung

Beitrag#1von cinderella » 27.12.2008 17:55

tach ihr lieben. ist es möglich es so einzustellen das ein user nur lesen aber nicht antworten kann. nicht für alle nur für einen einzigen regestrieten user
Benutzeravatar
cinderella
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 141
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 83,74 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: user einstellung

Beitrag#2von Lea » 27.12.2008 21:56

Nein, mit einer einfachen Einstellung nicht.

Du hast die Möglichkeit dein gesamtes Forum auf "Privat" zu stellen, Gruppe erstellen, alle dort reinschieben und nur den einen User nicht.

Oder eben diesen User auf "Miserablen User" stellen, dann können nur Admins und Mods die Beiträge von ihm lesen, aber kein anderer.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: user einstellung

Beitrag#3von cinderella » 27.12.2008 22:32

mit dem Miserablen User dachte ich mir schon- aber kann er denn weiterhin beiträge schreiben die nur admins und mods lesen können richtig :denk:

und wenn mein forum auf privat ist und der jenige nicht dann hat er was für eine ansicht. lieb frag
Benutzeravatar
cinderella
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 141
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 83,74 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: user einstellung

Beitrag#4von Lea » 27.12.2008 23:53

Ich hatte es eigentlich klar ausgedrückt, wer bei "Miserablen User" lesen kann.

Wenn dein Forum auf Privat ist, können Nicht-Mitglieder genau das, was du einstellst.
Ob nun gar nichts, Ansicht, oder Lesen ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: user einstellung

Beitrag#5von cinderella » 28.12.2008 00:01

habe es mittlerweile schon so eingestellt. ich danle dir . :verbeug:
Benutzeravatar
cinderella
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 141
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 83,74 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast