Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User gelöscht ...wie löscht man die Beiträge?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 857

Post#16by Stephantv » 28.07.2008 21:55

ich könnte dir die Funktion des "Miserable User" empfehlen:
"Ein Benutzer verhält sich nicht so wie er soll, jedoch besteht die Befürchtung, dass er sich bei einem normalen Ban wieder mit anderem Account anmeldet oder genau das ist sogar schon passiert? Dann gibt es hier die Funktion "Miserable User", eine Funktion, welche relativ häufig gewünscht wurde. Allerdings koppelt das CrackerTracker-System dies nicht an das "Wir lösen unsinnige Fehlermeldungen aus" System an, welches leicht durchschaubar ist, sondern geht nach dem Prinzip "Don't feed the Monkey" vor: Wenn ein Benutzer als Miserable User markiert ist kann lediglich der Administrator seine Posts lesen. Für andere Benutzer sind die Beiträge unsichtbar, folglich kann niemand auf den Störenfried eingehen bis es diesem langweilig wird und er das Forum von sich aus verlässt.
Hinweis: Diese Funktion wirkt sich nur auf die Anzeige der Postings in einem Thread aus. Mit "Zitat" oder "Suche" sieht man die Postings des "Miserable User" weiterhin!"

Da bekommen die anderen Mitglieder deines Forums nur eine Nachricht, statt des Postes des Users und nur du kannst noch die Beiträge lesen. Ist zwar eigentlich nicht so gedacht, aber man kann es doch mal "zweckentfremden". Die Funktion findest du unter:
Administrations-Bereich
Cracker-Tracker
Miserable User
Image
Stephantv
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 0.00 Points

Post#17by Bubastis » 28.07.2008 22:05

@ Stephantv

Darum ging es hier aber nicht, sondern darum, wie verhalte ich mich als Admin, wenn ein User die Löschung seines Accounts bzw. seiner gesamten Beiträge verlangt. Deshalb hatte ich den Link eingestellt.
LG

Image
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 11,787.44 Points
Forenstyle: subsilver Brown

Previous

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"