Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User Postin zähler stimmt nicht / farben ändern ?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 285

User Postin zähler stimmt nicht / farben ändern ?

Beitrag#1von paddystyle » 10.10.2008 13:40

hallo zusammen, ich hab einen User bei mir der hat jetzt plötzlich so viel Posting:



[TABLE][TR][TD]
User Posts: [/TD][TD]

Alle Beiträge von cappo anzeigen
[16777215 Posts, von Gesamt 3452101.85%, das sind ca. 1118481.00 Posts pro Tag.][/TD][/TR][/TABLE]


so viel beiträge hat mein Forum garnet, kann mir einer sagen wo da das Problem bzw Fehler liegt???


Dann wollte ich noch fragen wie ich die Farbe für die NEWS ändern kann, den erfassten Text sieht man nicht sehr gut, hätte dies gerne in weiss wo kann ich das genau ändern, finde es leider net?

eben so erkennt man den username von normalen User nicht, der admin ist rot und die Moderatoren grün und die user schwarz und die kann man nur sehr schlecht lesen, nun hab ich gehört das ich das nicht selbst ändern kann, sonder jemand für mich machen muss?

ich hätte die User gerne in der farbe #ccdbf9

kann mir das jemand ändern???


mein Board findet man unter:

http://sks.phpbb6.de


mfg paddy
Benutzeravatar
paddystyle
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 10.10.2008 15:22

Zu Frage 1:

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 15232.html
:hut:

zu Frage 2:
Ohne Stylenamen ist so eine Frage überhaupt nicht zu beantworten.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von paddystyle » 10.10.2008 16:09

oh sorry.

hab den style: ExtremeDark Red!
Benutzeravatar
paddystyle
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von paddystyle » 12.10.2008 18:10

Kann mir jetzt einer sagen wie ich die schriftfarbe bei den "News" auf weiss ändern kann?

oder ist das genau das gleiche wie bei der user farbe?
Benutzeravatar
paddystyle
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 12.10.2008 22:03

Werfe doch mal einen Blick in die Tipps und Tricks:

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 10609.html

Da steht, wie du die Farbe per HTML eingibst. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast