Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

user selbst gelöscht

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 119

user selbst gelöscht

Beitrag#1von MarieAntoinette » 23.10.2008 17:38

ich hatte in meinem forum ein user names Valerie, die hat sich vor paar tagen gelöscht und bei ihr steht jetzt marieantoinette und gast darunter. ich habe sie nicht gelöscht und mein co-admin auch nicht, wie kann das sein und mein pw hat sie auch nicht geknackt, denn das würde mir ja angezeigt werden, wisst ihr weiter???
Bild
MarieAntoinette
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

user selbst gelöscht

Beitrag#2von MarieAntoinette » 23.10.2008 17:46

ps. ich bin nicht männlich, wie kann man das ändern ich finde es nicht.
Bild
MarieAntoinette
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

user selbst gelöscht

Beitrag#3von Lea » 23.10.2008 19:08

Wenn ein User sich selbst löscht, wird statt des User-Namens der Foren-Name,
in deinem Fall marieantoinette, angezeigt.
Wird der User dagegen von einem Admin gelöscht, behält er/sie seinen Nick. :hut:

Das Geschlechter-Mod wird morgen eingebaut, wir sind erst heute umgezogen. :verbeug:
Im Moment sind wir alle sowohl, als auch. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

user selbst gelöscht

Beitrag#4von MarieAntoinette » 23.10.2008 19:13

aber wie kann sie sich selbst löschen, wie geht das?????????
Bild
MarieAntoinette
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

user selbst gelöscht

Beitrag#5von Lea » 23.10.2008 19:37

Im Profil ist eine Funktion, die es erlaubt. ;)

Wenn du es nicht möchtest:

Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration
auf Nein stellen. :hut:

Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste