Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User und eigene smilies

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 97

User und eigene smilies

Beitrag#1von malwine » 29.08.2009 12:02

Ich h ab jetzt überall rumgesucht, aber nichts gefunden.sorry, falls ich da was übersehen habe.

Gibt es eine Möglichkeit für die User, eigene smilies in die smilie-Liste aufzunehmen, so dass diese nur angeklickt werden müssen und nicht nur über den Umweg smilie-Album/Code kopieren benutzt werden können?
Benutzeravatar
malwine
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 701,36 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: User und eigene smilies

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 29.08.2009 13:44

Wenn du wirklich möchtest, daß User ihre eigenen Smilies einbringen, dann können sie sie nur im RTE mit der Büroklammer hochladen. Das müssen sie jedesmal machen.

Oder du erstellst mehrere Kategorien, in die du die Lieblingssmilies reinpackst.

ACP - Smilies - Smilies hinzufügen(Archiv) Schau mal im Archiv...das ist pickepacke voll mit tollen Smilies.

Gooof hat außerdem mehrere Smiliepakete mit mind. 100 Smilies "geschnürt" die du nur installieren mußt.

ACP - Smilies - SmiliePaket importieren
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: User und eigene smilies

Beitrag#3von Lea » 29.08.2009 14:36

Um die Frage genau zu beantworten:

Nein, es geht nicht, dass die User ihren eigene "Favoriten"-Ordner anlegen.

Aber dafür gibt es ja die Kategorien.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: User und eigene smilies

Beitrag#4von malwine » 30.08.2009 23:48

Das wollte ich nur noch mal genau wissen, ob ich das dann alles selbst in die Kategorien übernehmen muss, oder ob die User da eigene Möglichkeiten haben. Wäre damit geklärt. Thanx.
Benutzeravatar
malwine
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 701,36 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron