Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User wird als Spamuser behandelt

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 57

User wird als Spamuser behandelt

Beitrag#1von Remus » 05.03.2009 14:39

Mein Forum ist gerade dabei die ersten Mitglieder aufzunehmen. Es ist ein Rollenspielforum, nur so als Info. Nun hat eine Userin das Problem, dass sie keine Beiträge im bereich "Angenomme Steckbriefe" posten kann. Bei ihr kommt immer die Meldung, dass sie ein Spammer sei. Woran kann das liegen? Weil in anderen Bereichen kann sie posten. Ich hab schon die Befugnisse und so überprüft. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Link zum Forum ist in der Signatur
Benutzeravatar
Remus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: User wird als Spamuser behandelt

Beitrag#2von Lea » 05.03.2009 18:42

Schau mal bitte nach, ob der User bei

Adminbereich --> Benutzer --> Bannen


Code: Alles auswählen
Einen oder mehrere Benutzer entsperren
Benutzername:
Mit einer Kombination aus Tastatur und Maus kannst du auch mehrere Benutzer auf einmal entsperren


drin steht. Dann bitte den Namen entfernen.
Das wird beim allerersten Beitrag passiert sein, weil er dem CrackerTracker zu lang war (Spamerkennung)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: User wird als Spamuser behandelt

Beitrag#3von Remus » 05.03.2009 21:38

Ok, das ist es. Ich danke für die schnelle Hilfe.
Benutzeravatar
Remus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

spambenutzer phpbb3