Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User wird ständig gebannt

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 84

User wird ständig gebannt

Beitrag#1von Aurora » 06.12.2008 18:00

Einer unserer User wollte heute einen Post in dem Unterforum Charaktererstellung schreiben.
Doch dann bekam er diese Meldung:
"Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt / gesperrt, da Du als Spammer identifiziert wurdest."

Das Einzige was ich tun kann, ist ihn zu "entbannen" aber er wird immer wieder erneut gebannt und kann keinen einzigen Post in diesem Forum verfassen. Ich weiß eben hab, habe schon nachgeschaut, ob irgendwas in den Zugangskontrollen falsch ist, doch nichts funktioniert.nicht, wie ich dieses Problem beheben kann, habe schon in den Zugangskontrollen nachgeschaut, doch nichts funktioniert. Er wird immer wieder gebannt.

Bitte helft mir, das wäre sehr nett und ich würde mich wahnsinnig freuen.

http://animaferi.kostenloses-forum.be/
Zuletzt geändert von Anonymous am 06.12.2008 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben nach phpbb2 - Diskussionen und Fragen, danke Nighty ;)
Benutzeravatar
Aurora
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: User wird ständig gebannt

Beitrag#2von Lea » 06.12.2008 21:11

Wenn du ihn entbannst und er trotzdem gleich wieder drin ist, hast du entweder den CrackerTracker zu stark eingestellt oder gleichzeitig eine IP oder E-Mail gebannt, unter die er fällt. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

User wird ständig gebannt

Beitrag#3von Nightmanager » 06.12.2008 21:16

Ganz nebenbei ist dieses Thema im falschen Forum!Bild
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Re: User wird ständig gebannt

Beitrag#4von Aurora » 06.12.2008 21:16

hmm...okay ich habe jetzt beim CrackerTracker was geändert, dankeschön^^
Benutzeravatar
Aurora
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste