Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Userbeiträge nicht mehr vorhanden.

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 189

Userbeiträge nicht mehr vorhanden.

Beitrag#1von Svenja » 23.01.2012 19:17

Heute haben sich zwei User bei mir gemeldet das jeweils ein Beitrag den Sie geschrieben haben nicht mehr vorhanden ist. Ich als Amdin habe diese Beiträge nicht gelöscht und Mod habe ich in diesem Themen keine.Auch die zwei User können es nicht gewesen sein.Bin etwas ratlos.


Gruß Hans
Benutzeravatar
Svenja
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.026,11 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2

Re: Userbeiträge nicht mehr vorhanden.

Beitrag#2von Lea » 23.01.2012 20:50

Leider bin ich auch ratlos, denn die 2er Foren haben kein Moderationsprotokoll, wo man diese Dinge nachvollziehen kann.

Wenn ganze Themen verschwinden, würde ich ja sagen, du hast (aus Versehen) das Automatisches Pruning aktiviert, aber bei einzelnen Themen geht das nicht.

Hat denn jemand anders diese Beiträge gesehn, oder haben die User aus Versehen nur auf Vorschau geklickt, statt sie abzusenden.

Du müsstest es mal beobachten, so können wir da leider gar nichts machen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Userbeiträge nicht mehr vorhanden.

Beitrag#3von Svenja » 23.01.2012 21:38

Hi Lea,
die Beiträge wurden gesehen. Werde es weiter beobachten und mich wieder melden wenn es wieder passiert.


Gruß Hans
Benutzeravatar
Svenja
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.026,11 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast