Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Verschieben !!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 254

Verschieben !!

Beitrag#1von FeedoLino » 20.02.2008 20:15

Moin,

da sich das hier immer noch nicht ändert,eben noch ein Threat zu dem Thema.

So langsam vergeht mir die Lust am Board zu arbeiten wenn man noch niemals was verschieben kann ohne damit Zeit zu verlieren .

Ich hab grad eine Rubrik erstellt die in verschiben muss.Schön,nur man kann sage und schreibe
20-30 mal klicken und es geht nicht.Sicher wurde dies schon gesagt das am IE liegt.Nun ich nutze kein IE sondern Firefox und das als neueste Version und von anfang an.


Ich finde an sollte den Fehler beseitigen,zumal es schon ätliche gab die das Problem haben !!

Dann zum 2.

das langsame was zum Abend kommt.Ich denke mal nüchtern,wenn man sich so einen Service aufbaut und anbietet ,was ja toll für die User ist.Aber nicht die Bandbreite oder Leistung hat ergibt dies kein Sinn.Was nutz den User ein Board was träge und Langsam ist,zumal die Besucher oder gar die Mietglieder weg bleiben weil das Board sich nur sehr langsam oder Teilweise öffnet.

Denn nur so ein Board aufzubauen damit man sich hnterher ärgert das man viel Arbeit rein gesteckt und nur zum ansehen brauch ich nicht.


Zumal man schon viel Zeit braucht um überhaupt wenn es mal geht mit dem verschieben.

Und das mit den Browsern,ob mit IE oder Firefox sollte unwichtig,da alles mit jeden Browser
gehen sollte !! Der eine zieht den IE vor und der andere Firefox,es gibt nichts gutes oder schlechtes !!

Sollten die Fehler mit dem verschieben anhalten,werde ich wohl übels mir wieder was anders suchen müssen.Weil so kann man nicht arbeiten oder Boards erstellen !!


Sicher kommt dann immer der Spruch,Miete dir Webspace und Bau dir eins selber.

Sicher kann ich dies,nur Fakt ist: Man bietet ein solchen Service an,dann sollte dieser auch dann zu 100 % funzen !!

Kein aber oder sonst was...



mfg
Benutzeravatar
FeedoLino
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: (NRW) Dortmund o00o---'(_)'---o00o
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Leandra » 24.02.2008 17:25

Komischerweise funktioniert es bei mir abends immer am besten. Benutzte IE 7.
Oft hängt nachmittags mal... so gegen 15 Uhr in der Regel und das fast täglich.
Bild ~*Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mache eine Limonade daraus*~
Leandra
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.02.2008 19:06

Ne es geht irgendwie gar nicht mehr.
Vielleicht liegt es am phpbb 2.0.23 Update was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

Ich frag da erstmal an.
Es ist jetzt erstmal ohne Ajax funktioniert aber. :roll:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste