Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Verwaltungsbereich!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 199

Verwaltungsbereich!

Beitrag#1von viper_ger » 25.01.2010 10:13

Hallo ich habe ein problem mit meinem Verwaltungsbereich ich kann mich nicht mehr anmelden! weil ich eine ganze zeit im ausland wahr berufbedingt und nun wieder zurück bin wollte ich an meinem Forum etwas weiter arbeiten aber kann dies nun nicht mehr richtig machen.

Da ich meine E-Mail adresse gelöscht habe damals mit der ich das Forum angemeldet habe, jetzt ist die E-mail adresse nicht mehr erreichbar für mich habe es schon mehrmals versucht und auch mit dem Support team telefoniert aber pech gehabt. nun kann ich mir auch kein neues passwort zu senden lassen weil meine neue e-mail adresse nicht im verwaltungsberreich bekannt ist. mich mit meinem forun namen anmelden geht irgendwie auch nicht mann soll ja vor dem ...Kostenloses-forum.be den namen seiner Page eintragen das mache ich auch aber im Verwaltungsberreich kommt dann wieder das der name "tsu" nicht in der Datenbank währe! was soll ich also jetzt tun Gooof!
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 25.01.2010 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben von Gratis-Board zu phpbb2 Hilfe
Benutzeravatar
viper_ger
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 396,63 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verwaltungsbereich!

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.01.2010 19:46

Ich könnte da jetzt nur etwas machen, wenn du mir die Hauptadmin Zugangsdaten (ID:2) sendest und die neue Email Adresse im ACP und Profil schon eingetragen ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Verwaltungsbereich!

Beitrag#3von viper_ger » 27.01.2010 17:31

Gooof hast du meine daten bekommen vom Hauptadmin die ich dir per PN geschickt habe???
Benutzeravatar
viper_ger
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 396,63 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verwaltungsbereich!

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.01.2010 17:37

Jupp, das neue Passwort für den Verwaltungsbereich müsste gerade per Email gekommen sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Verwaltungsbereich!

Beitrag#5von viper_ger » 29.01.2010 20:37

Jo Gooof ich danke dir!
Benutzeravatar
viper_ger
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 396,63 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron