Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Viele Anfangsfragen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 282

Post#1by kleines » 21.01.2008 01:44

Ich habe gleich mehrere Fragen auf einmal..... (sorry)

1. Wo genau füge ich den Scipt für den Mausverfolger ein?

2. Ich bekomme häufig die Meldung jemand habe sich mit einer anderen IP eingeloggt??? Kann ich diese einfach sperren gibt es ein Admin Log oder ähnliches wo ich nachvollziehen kann wer sich wann mit welcher IP eingelogt hat?

3. Wie stelle ich das Punktesystem richtig ein? Die Punkte werden nicht angezeigt oder es passiert auch sonst nicht viel.

4. Bei mir wird nicht mehr farbig hinterlegt welche Foren neue Beiträge haben.....(auch bei anderen Usern nicht)

5. ;) unpraktisch, dass ich hier keine Style Vorschau finde und ääääm gibt es diesen Style nicht auch in einem schicken blau ??? http://www.kostenloses-forum.be/styles/image,228.html

6. Zu Php drei habe ich auch noch eine Frage.....

Ist ja im Grunde alles fertig und wir warten jetzt auf Euere Version davon ;) oder? Wird es dies dann hier von Euch auch angeboten? (Dann warte ich sehr gerne)

Falls es auf die Fragen hier schon Antworten gibt, kann mir jemand dies verlinken ich finde nichts für mich brauchbares.
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 5,053.16 Points
Forenstyle: subBlack Blue

Post#2by Lea » 21.01.2008 09:07

Ich habe deine vielen Fragen mal abgetrennt, denn sie haben nichts mit Tipps und Tricks zu tun. :wink:

1. Adminbereich --> Forum --> Bearbeiten
    ein Forum auswählen und in die Beschreibung der Seite einfügen.
  2. Entweder loggst du dich von verschiedenen Anbietern (Proxy-Adressen) ein oder dein Anbieter gibt dir verschiedene
    (ab der zweiten Zahlengruppe schlägt der CrackerTracker Alarm. Du kannst ihn ausstellen, was ich dir aber wegen
    der Sicherheit nicht raten würde. Image ) Ein direktes Admin-Log gibt es in phpbb2 nicht.
  3. Besser als hier geht es nicht zu erklären. [URL=http://support.kostenloses-forum.be/support-beitrag13327.html]:link:

[/URL]
  4. Farbig hinterlegt? Image Du meinst die verschiedenen Icon? Image Welches Style hast du eingestellt?
  5. nochmal Image. Du warst doch in der Vorschau. ... und wie wäre es mit farblich anpassen? Image
  6. ganz dolle Image Image Image guckst du >> hier <<
    Den Forenanmeldungslink findest du ganz groß auf der Indexseite. :link:
... und wo ich jetzt so viele Fragen beantwortet habe ... damit ich mich nicht bei den nächsten (Nach-)Fragen hellseherische
Fähigkeiten entwickeln muss, wie wäre es, wenn du, wie alle anderen dein Forum in deiner Signatur verlinken würdest. :wink:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by kleines » 21.01.2008 19:22

Irgendwie dachte ich mir, dass du mir hilfst ;) DANKE

Mache ich noch, versprochen, aber danke ersteinmal.... die Style-Vorschau habe ich bei der Hauptseite gesehen.....äm hier: http://www.kostenloses-forum.be/templates.php

Man darf ja dumm sein aber muss sich zu helfen wissen Image

=) finde Eueren Suport einfach genial, war bei sovielen angemeldet und Hilfe kam dort das letzte Mal vor 5 Monaten ...sorry wegen der ganzen Fragen die nicht zum Thema passten, aber dachte mir was in fünf Posts geht, geht auch in eine.
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#4by Lea » 21.01.2008 19:27

Hier in der "Fragen"-Rubrik passen alle rein, :emot-nod: auch wenn es viele
verschiedene sind. :emot-highfive:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#5by kleines » 21.01.2008 20:11

http://kleines.kostenloses-forum.be/ Das wäre mein Forum =)

(bin ja neu Image )

Es geht aber auch nicht bei den anderen Styles, habe ich wieder irgendein Knöpfchen zuviel gedrückt Image
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#6by Lea » 21.01.2008 21:30

Ich hatte erst vermutet, dass du eigene Icons eingesetzt hast und diese dann verwechselt. :wink:

Aber du hast die Originale drin ...
Es gibt kein "Knöpfchen", was dir neue Beiträge gleich als gelesen anzeigt.
Es könnte höchstens sein, dass du dich beim Forenaufruf gleich automatisch einloggst,
ausloggst und gleich wieder einloggst ... dann sind natürlich alle Foren als gelesen
gekennzeichnet. :?
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#7by kleines » 22.01.2008 02:40

Nein geht leider auch nicht, naja so wild ist der Fehler ja nicht =) gibt ja noch den Link -neuste Beiträge-
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"