Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

viele User ohne Rich Editor

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 122

viele User ohne Rich Editor

Beitrag#1von PerOlaf » 23.08.2010 21:07

Sicher werden sich gleich einige an den Kopp klatschen und sagen mann ist der plöd. :-)

Viele meiner User haben im Forum den Rich Editor nicht (andere wiederum haben ihn) Bei mir ist er auch da.

Ich hab schon alles in den Einstellungen nachgeschaut, hab aber keinen Plan woran das liegen kann. Kann mir jemand unkompliziert auf die Sprünge helfen?

:???:

Danke Euch :hut:
Benutzeravatar
PerOlaf
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 329,39 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: viele User ohne Rich Editor

Beitrag#2von Lea » 23.08.2010 21:15

Das stellt jeder User unter dem Beitragfeld für sich ein.

ScreenShot00004.jpg


Es sei denn, er benutzt Opera/Safari, bei dem Browsern wird der RTE nicht unterstützt. :pardon:


... und das ist kein Bug, sondern eine Frage, darum verschiebe ich deinen Beitrag mal. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: viele User ohne Rich Editor

Beitrag#3von PerOlaf » 29.08.2010 12:01

Sorry war mir dann aufgefallen dass ich die Falsche Rubrik genommen hab, danke für das Verschieben.

Die betroffenen User benutzen den IE 8 und haben unten keine Wahlmöglichkeit für den Rich Editor.
Benutzeravatar
PerOlaf
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 329,39 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: viele User ohne Rich Editor

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 29.08.2010 12:38

Im IE8 ist die Auswahlmöglichkeit da - grad getestet.

Sie sollen mal den Punkt anklicken, das Fenster vollständig laden lassen, wegklicken und dann die Seite aktualisieren.
Der RTE müßte dann da sein.

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: viele User ohne Rich Editor

Beitrag#5von Lea » 29.08.2010 12:40

PerOlaf hat geschrieben:... Die betroffenen User benutzen den IE 8 und haben unten keine Wahlmöglichkeit für den Rich Editor.


Das kann ich nicht bestätigen, der Screenshot ist vom neuesten IE 8 :denk: Ich konnte leider nicht dein Forum nehmen, denn du hast keinen Gastbereich

2010-08-29_122639.jpg


edit: Dreja war schneller, aber so kann man sagen: doppelt hält besser. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

richeditor phpbb