Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Vielen Dank an euch!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 258

Vielen Dank an euch!

Post#1by Premium Mitglieder Marcutio » 16.10.2008 15:37

Hallo liebes Team,

ich war, bevor ich zu euch wechselte, bei einem anderen Forenanbieter. Als es zu einem Fehler im Forum kam, so das ich als Admin keinen Zugriff mehr hatte, hat sich niemand um meine "Hilfe" E-Mails gekümmert.

Dann habe ich das Forum aufgegeben und bin bei euch gelandet und muss sagen das ich über die Möglichkeiten die ihr bietet echt nur begeistert bin! Auch meine Foris sind happy über das neue Forum. Nun bin ich wirklich froh das alte Forum aufgegeben zu haben.

Hier ist alles durchdacht und strukturiert. Ich finde fast alles worauf ich eine Frage habe. Grossartig! Image

Ihr habt es auch toll mit der Werbung im Forum gelöst. Sie ist nicht aufdringlich und sogar Themen Angepasst. Da klickt man auch mal drauf...

Mein Forum: http://republiccommando.kostenloses-forum.be

Vielen Dank! Image

lg

Marcutio
User avatar
Premium Mitglieder Marcutio
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 184
Joined: 10.2008
Cash on hand: 1,242.12 Points
Bank: 625.70 Points
Location: Hamburg / Germany
Thanks: 35
Thanked: 25 times in 19 posts
Gender: Male

Post#2by Lea » 16.10.2008 16:09

Danke dir für diese Lob und du bist mir hoffentlich nicht böse,
denn ich habe deinen Beitrag erstmal in die richtige Rubrik geschoben.

Du hast ein phpbb2-Forum, kann Gratis-Board. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Premium Mitglieder Marcutio » 17.10.2008 19:00

Ne ist doch klar. Ich wusste auch nicht genau obs in der richtigen Rubrik gelandet ist.

lg

Marcutio
Image
Image

Style: *subsilver2
User avatar
Premium Mitglieder Marcutio
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 184
Joined: 10.2008
Cash on hand: 1,242.12 Points
Bank: 625.70 Points
Location: Hamburg / Germany
Thanks: 35
Thanked: 25 times in 19 posts
Gender: Male


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest