Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Virenwarnmeldung im Forum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 178

Virenwarnmeldung im Forum

Beitrag#1von schwedendidi » 06.04.2011 10:26

Hej, hej

ich hoffe dass ich mich jetzt nicht vertan habe und an der falschen Stelle schreibe. Hab da ein Problem in folgendem Forum : http://naturfreundeschwedenforum.phpbb6.de/portal.php

Gestern schrieb mir ein Forenmitglied : habe vor wenigen Minuten versucht das Forum zu öffnen, da schlug mein PC Alarm, noch bevor ich mich anmeldete, beim öffnen der Seite. 2x abgewehrt... da wird mir mulmig, hatte ich bisher nie.

Später am Abend wurde ich nochmals kontaktiert : habe 21:06 Uhr erneut versucht ins Forum zu gehen, wieder ein Alarm, Meldung wird von Antivir Guard angezeigt:
Gurd Malware gefunden, 2 Viren oder unerwünschte Programme abgewehrt,
sh.37 (1) html JS/Agent.agx

Kann mir jemand helfen und sagen was man dagegen machen kann. Ansonsten hat sich kein anderer User wegen solch einem Problem gemeldet. Vielen Dank im Voraus.

Hälsningar
schwedendidi
Zuletzt geändert von Anonymous am 06.04.2011 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text auf Normalgröße geändert
Benutzeravatar
schwedendidi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 70,39 Points
Wohnort: Bjästa / Sverige
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Virenwarnmeldung im Forum

Beitrag#2von Lea » 06.04.2011 14:16

Ich habe deinen Beitrag mal abgetrennt, denn du hast kein phpbb3-Forum.

Was dein User für eine PC-Einrichtung hat, was für einen Browser und wie sein Virenprogramm eingestellt ist, können wir leider nicht wissen.
Auch kann es sein, dass irgendwelchen Einbauten bei dir im Portal bei ihm diese Warunung auslösen.

Wir können da leider so gut wie gar nicht helfen, denn von unserem Forenangebot kommt diese Meldung nicht.
Dann müssten es einige Tausend haben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast