Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Warum findet man unser Forum nicht?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 228

Warum findet man unser Forum nicht?

Post#1by Birgit1 » 19.02.2010 19:41

Hallo,
ich hab hier schon seitenweise alles rauf und runter gelesen, aber ich finde nichts, dass mir wirklich beantwortet, warum man unser Forum über keine Suchmaschine findet? :denk:
Könntet ihr mir vielleicht sagen, woran es liegen könnte? :angel:
Ich danke schon mal im voraus und hoffe, ich habe jetzt die Frage nicht im falschen Bereich gestellt... :ichnicht:
Gruß Birgit
http://bollerkoeppebullsco.kostenloses-forum.b
Birgit1
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 02.2010
Cash on hand: 727.04 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Warum findet man unser Forum nicht?

Post#2by tups » 19.02.2010 19:52

Wenn es sich um das Forum handelt, welches in deiner Signatur steht, brauchst du dich nicht wundern.
Aufzeichnen.JPG

So ein Forum kann auch in keiner Suchmaschine der Welt gefunden werden.

Sollte es sich um ein anderes Forum handeln, dann gebe bitte eine gültige Foren URL an, da sonst kein Suppoprt möglich ist.


LG Peter
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Warum findet man unser Forum nicht?

Post#3by Birgit1 » 19.02.2010 19:56

Vielleicht liegt es daran, dass bei der URL, die ich angegeben habe, ein e am Ende fehlt?
Hier noch mal http://bollerkoeppebullsco.kostenloses-forum.be

Ich hoffe, jetzt ist es zu finden. :sorry:

Liebe Grüße Birgit
Birgit1
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 02.2010
Cash on hand: 727.04 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Warum findet man unser Forum nicht?

Post#4by Birgit1 » 19.02.2010 20:03

In meiner Signatur war es völlig falsch geschrieben :hust: :sorry:
Habe es schon geändert.
Gruß Birgit
Birgit1
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 02.2010
Cash on hand: 727.04 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Warum findet man unser Forum nicht?

Post#5by tups » 19.02.2010 20:13

Nunja, also ich find das Forum, z. B. über Google
Aufzeichnen.JPG


und auch nur bei Eingabe von
bollerkoeppe
Aufzeichnen1.JPG


um auch noch über andere Themen gefunden zu werden, einfach viel schreiben und den Bots den Zugang gewähren.


LG Peter
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Warum findet man unser Forum nicht?

Post#6by Birgit1 » 19.02.2010 20:21

Leider geben die meisten als Suchbegriffe Bullyforum, Bullys, Hundeforum oder so ein und nicht Bollerköppe. Ich wollte die Suchbegriffe unter Suchmaschinen schon ändern, aber gelingt mir irgendwie nicht.
Das ist mein Problem. Es sollen uns ja auch Fremde finden. :oops:
LG Birgit
Birgit1
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 02.2010
Cash on hand: 727.04 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Warum findet man unser Forum nicht?

Post#7by Premium Mitglieder points4all2 » 19.02.2010 20:28

Birgit1 wrote:Leider geben die meisten als Suchbegriffe Bullyforum, Bullys, Hundeforum oder so ein und nicht Bollerköppe. Ich wollte die Suchbegriffe unter Suchmaschinen schon ändern, aber gelingt mir irgendwie nicht.
Das ist mein Problem. Es sollen uns ja auch Fremde finden. :oops:
LG Birgit



Dann ändere das mal: Das Forum für Liebhaber von Bulls, Bollerköppen und Co.....
Eine Seite zum Austausch für besondere Menschen - Menschen, die den Bollerköppen, Bulls, Schnarchnasen und wie sie sonst noch genannt werden verfallen sind.....


Versuche wenigstens 2-3 der meistbenutzten Suchbegriffe zu verwenden. Wenn Du selbst schon feststellst, dass "Bollerköppe" nicht gesucht wird, dann musst die Zeile eben um Suchbegriffe erweitern, die häufiger genutzt werden.

Gleiches gilt für Deine Foren- bzw. Kategorie-Überschriften und Forenbeschreibungen.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Warum findet man unser Forum nicht?

Post#8by Lea » 19.02.2010 20:32

Wenn du die Suchbegriffe gerne hättest, musst du sie in deinen Titel oder/und deiner Beschreibung des Forums unterbringen.

Die Bot kommen schon, aber wenn sie nichts Neues finden, gehen sie ohne Screenshot wieder.

Edit: Points war schneller. :-)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Warum findet man unser Forum nicht?

Post#9by Birgit1 » 19.02.2010 20:42

Danke schön.
Ich habe die Begriffe mit in den Namen des Forums und der Beschreibung reingepackt:

Das Forum für Liebhaber von Bulls,Bullys, französischen Bulldoggen, englischen Bulldoggen,Bollerköppen und Co...

Eine Seite zum Austausch für besondere Menschen - Menschen, die den Bollerköppen, Bullys, Schnarchnasen und wie sie sonst noch genannt werden verfallen sind...

Dann müsste man uns ja auch bald finden :D

Danke, danke, danke...vor allen Dingen auch vielen Dank, dass es soo schnell ging...

Liebe Grüße
Birgit
Birgit1
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 02.2010
Cash on hand: 727.04 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Warum findet man unser Forum nicht?

Post#10by Premium Mitglieder points4all2 » 19.02.2010 20:54

Birgit1 wrote:
Das Forum für Liebhaber von Bulls,Bullys, französischen Bulldoggen, englischen Bulldoggen,Bollerköppen und Co...



Hinter einem Komma, kommt immer ein Leerzeichen. :denk:
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Warum findet man unser Forum nicht?

Post#11by Birgit1 » 19.02.2010 21:00

Danke, das habe ich schon gesehen und natürlich auch prompt geändert :oops: :verbeug:
Liebe Grüße
Birgit
Birgit1
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 02.2010
Cash on hand: 727.04 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

warum findet man unser forum nicht bulldogge phpbb Forum nicht in suchmaschine finden forum bulldoggen.be warum findet man unser forum nicht phpbb3 google findet forum nicht grafiksammlung findet „de“-übersetzung nicht