Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Webradio im Forum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5050

Beitrag#31von Lea » 10.04.2008 19:00

@Erika
Deine Frage ist leicht. :wink:

Code: Alles auswählen
<object id="MediaPlayer" codebase="#" type="application/x-oleobject" standby="Loading Windows Media Player components..." classid="CLSID:22D6f312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" height="50" width="150">
<param name="Filename" value="#">
<embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" src="http://213.200.64.229/freestream/download/antenne1/v2/frameset_ne_wmt_hq.html" transparentatstart="0" autostart="1" animationatstart="0" showaudiocontrols="1" showcontrols="true" autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="false" height="50" width="194">
</object>


Wenn du die erforderlichen HTML-Tags im Forum eingesetzt hast, läuft Antenne 1.
an besten ein Extra-Forum erstellen und den Code in die BESCHREIBUNG des Forums einsetzen.

@AvatarAang
Meist hat man schon einen Link, wenn man ein Radio ins Forum einsetzen möchte. Bild
Welchen Radiosender möchtest du denn haben?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#32von Premium Mitglieder erika » 10.04.2008 19:40

Hi lea,
vielen dank schon mal für den link. Bild Warscheinlich hab ich nicht die erforderlichen tags drin aber bei mir kommt kein Ton. Kennst du die tags zufällig, die ich drin haben muss?
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#33von AvatarAang » 10.04.2008 20:23

ich hätte dann gerne den radiosender FFN
danke schonmal im vorraus!
Benutzeravatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#34von Lea » 10.04.2008 20:37

Jetzt bin ich auch perplex.
Vorhin hat es bei mir gedudelt ... jetzt ist es auch still. :oh:
Entweder guckt Gooof nochmal nach, oder ich werde mich auf Suche begeben. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#35von Premium Mitglieder erika » 10.04.2008 20:41

BildOh lea, ich habe deinen Beitrag gesucht, in dem du mal alle tags geschrieben hattest, die du auch drin hast. Mir tanzen die Buchstaben vor den Augen Bildaber ich habs gefunden. Hab jetzt auch alle reinkopiert Bild. Nun hab ich ganz viele tags Bild, wofür auch immer Bildaber es geht noch nicht. Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#36von Lea » 10.04.2008 20:50

Nee, erika, mein Antenne 1-Link ist falsch. :oops:
Es muss ja einer mit der Endung *asx sein ... den muss ich noch finden.

FFN ist da komfortabler, die geben die Links gleich raus ... :emot-nod:

Der Code für FFN funzt wirklich.

Code: Alles auswählen
<object id="MediaPlayer" codebase="#" type="application/x-oleobject" standby="Loading Windows Media Player components..." classid="CLSID:22D6f312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" height="50" width="150">
<param name="Filename" value="#">
<embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" src="http://www.ffn.de/tune-in/tunein_ffn.asx" transparentatstart="0" autostart="1" animationatstart="0" showaudiocontrols="1" showcontrols="true" autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="false" height="50" width="194">
</object>


Ich suche aber weiter, erika. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#37von AvatarAang » 10.04.2008 21:18

hab ihn in die forumbeschreibung gesetzt aber man hört garnichts..
Benutzeravatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#38von Lea » 10.04.2008 21:21

Kannst du den play- und stop-Button betätigen?

Haste HTML in deinem Forum erlaubt? Was hast du für Tags eingestellt?

FFN dudelt bei mir jedenfalls.

Gib mal kurzfristig das Forum für Gäste frei, damit ich es testen kann.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#39von Premium Mitglieder erika » 10.04.2008 21:24

Bild wow, er funzt Bild Bild Bild
Bilddanke lea.
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#40von Lea » 10.04.2008 21:28

Man müsste mal die Radiosender durchforsten, wer den "Direktlink" rausrückt. :cool:

Aber danke, erika, so weiß ich wenigstens, dass der Code klappt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#41von AvatarAang » 10.04.2008 21:35

annst du den play- und stop-Button betätigen?

Haste HTML in deinem Forum erlaubt? Was hast du für Tags eingestellt?


äm...keine Ahnung... hab den code in forumbeschreibung getan
mein forum is zurzeit zu wegen renoviereungen


lea logg dich doch ein du bist da doch noch regestriert

wenn du eingeloggt bist sag bescheid cih mach für dich sichbar

edit: geht jetzt, danke dir lea
kann man aber das auch so machen das in einer bestimmten zeit was bestimmtes läuft?
z.B. jeden tag um 19.15 die avatar anfangsgeschichte
Benutzeravatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Es geht noch mehr

Beitrag#42von Scatter » 19.04.2008 13:52

Hallo Leute,

das mit dem Radio hat mich natürlich auch intressiert.
Ich wollte meinen Besuchern aber die Möglichkeit geben, sich ihre Musikwünsche selber zu erfüllen und habe gleich mehrere "internet Radio Sender" zu abspielen angeboten.

Bild

Der Besucher braucht nur noch auf den jeweiligen Sender zu Klicken und los gehts.

Bei Intresse, veröffentliche ich auch gerne den html-Code

Gruß Scatter
Benutzeravatar
Scatter
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#43von Dal » 19.04.2008 19:44

Die Links zu den Radiosendern wären besser *g*
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#44von Scatter » 19.04.2008 22:52

Kein Problem, hier die Links zu den Sendern:

Technobase.f: http://www.TechnoBase.FM
Techno4ever: http://www.techno4ever.net
Real Hardstyle radio: http://www.realhardstyleradio.nl
Dayjef: http://www.defjay.de[TABLE][TR][TD] [/TD][TD][/TD][/TR][/TABLE]
Ich hoffe es hilft weiter

Gruß Scatter
Benutzeravatar
Scatter
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#45von Jack Sparrow » 09.05.2008 17:49

mhhh...

habe jetzt die url von einem radiosender eingefügt, aber da tut sich nix :?:

der player zeigt nix an, und wenn man auf play drückt passiert auch nix :oh: :eyes:

muß man da ne bestimmte adresse von dem radiosender eingeben?
ich hab die mit livestream am ende der url eingegeben :?:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

http:www.unitcom.netplayerradioteddydefault.aspbw=lo&pl=wma&=ok

webradio Jack Sparrow webradio bigfm wird nicht angezeigt und kein sound radio teddy livestream funktioniert nicht in internet explorer object web radio code webradio phpbb emff_stuttgart.swf wird in ie nicht angezeigt webradio ratlos-ffn.de emff_stuttgart.swf autoplay jack sparrow internetradio webradio bigfm ohne flashplayer ffn webradio plugin www.unitcom.depleierradioteddy emff_stuttgart.swf firefox emff_stuttgart.swf bigfm webradio ohne flash player

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag