Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Webradio im Forum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5049

Beitrag#46von Jack Sparrow » 17.05.2008 23:44

nachdem der code nicht funktioniert hat, habe ich nun einen anderen mal eingefügt, aber da erscheint nur die gelbe hintergrundfarbe Bild

ich glaub ich bin zu böd dafür, weiß jemand abhilfe?

Code: Alles auswählen
<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_stuttgart.swf" width="140" height="30">
 <param name="movie" value="emff_stuttgart.swf">
 <param name="bgcolor" value="#ffff00">
 <param name="FlashVars" value="src=http%3A%2F%2Fwww.fileden.com%2Ffiles%2F2007%2F6%2F23%2F1203740%2F05_erste_allgemeine_verunsicherung_-_schnippel_schnipp.mp3">
</object>
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#47von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.05.2008 00:04

Da emff_stuttgart.swf bestimmt nicht im gleich Ordner liegt kann er natürlich auch keine Datei in die Datei einfügen.

emff_stuttgart.swf braucht im Forum http :// www .... davor.


(kurz mal einen Test von FFN.de machen, wollte ich schon länger testen nur der Player ist so groß Bild)

Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#48von Jack Sparrow » 18.05.2008 03:15

oha ich sehe gerade das der code fehlerhaft ist :oh:

diese zeichen % gehören da wohl nich rein, ich glaub das passiert immer wenn ich auf absenden klicke, dann verändert sich der code, das hat ich jetzt schon so oft bei mir im forum, du erinnerst dich? :eyes: :?
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#49von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.05.2008 07:15

Hab ich mir gedacht, das passiert aber nur mit dem [ Beitrag hier bearbeiten ] oder?

Auf jeden Fall muss davor noch die URL, von dem der Player kommt, sonst kann der nicht geladen werden.
Am besten ist aber wohl ein Popup mit dem Player sonst hört die Musik immer auf.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#50von Jack Sparrow » 18.05.2008 14:08

ne das passiert in meiner administration, wenn ich im portal oder den templates was absende und speichere :?
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#51von Jack Sparrow » 18.05.2008 14:26

ach verdammt noch eins, das is ja für kostenloses-forum.be :wall: :eyes: :lol:

ich will das doch für phpbb8 :oops:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#52von Urbs » 24.05.2008 14:19

Hi kann mir einer ein Code für das Radio BigFM machen?

Danke :)
Benutzeravatar
Urbs
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webradio im Forum

Beitrag#53von Shinichi » 26.11.2008 23:55

Gooof das finde ich genial!

Ich probiers direkt mal aus.^^
Benutzeravatar
Shinichi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webradio im Forum

Beitrag#54von Loki_GER » 27.11.2008 00:58

Hat sich erledigt, bitte löschen.


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Webradio im Forum

Beitrag#55von socke » 11.12.2008 18:40

danke hat geklappt aber war etwas verwirend am anfang :???: :???: :???:
Benutzeravatar
socke
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webradio im Forum

Beitrag#56von gunnerhaiser » 21.10.2009 23:27

HALLO und Zwar möchte ich in den webradio player
http://www.youtube.com/watch?v=5LNiOeRVdGI den link haben so das es automatisch startet






Danke Gru0 Brian
Benutzeravatar
gunnerhaiser
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webradio im Forum

Beitrag#57von Lea » 22.10.2009 16:30

Youtube ist ein Videodienst, da kannst du nicht nur die Musik daraus verlinken.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webradio im Forum

Beitrag#58von Elu » 18.12.2009 19:39

Hey, also ich hab den jetzt auch eingefügt und finde es echt super cool. Riesengroßes Danke dafür!
Auch wenn ich nicht immer alles kapiere, was ich wann wie machen muss, bereue ich es auf keinen Fall hierher gewechselt zu sein.
Mein Problem ist jetzt, dass ein User das nicht hören kann. Und wir bzw ich bin ratlos wieso. Es steht er soll etwas installieren. Leider findet er nicht raus was.
Könnt ihr mir da vielleicht einen Tipp geben? Also ob das einfach Pech ist, dass es bei ihm nicht funktioniert, oder halt nen kleinen Hinweis was genau uns weiter helfen würde.
Bei den anderen funktioniert es bis jetzt soweit ich weiß super gut.
Liebe Grüße Elu
Benutzeravatar
Elu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webradio im Forum

Beitrag#59von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.12.2009 12:16

Bestimmt den Flash Player
Code: Alles auswählen
http://get.adobe.com/de/flashplayer/ 
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Webradio im Forum

Beitrag#60von Elu » 19.12.2009 14:57

Hei,
also ich geh nicht über den FireFox online, hab es jetzt aber mal versucht und er möchte auch dass ich ein Plugin installiere (Windows Media Player 11?!)
Aber wenn ich über Google Chrome online gehe funktioniert es ohne Probleme. ich werde das mit dem flashplayer mal weiter gehen. Allerdings glaube ich nicht das es daran liegt? Weil mit GC funktioniert es bei mir ja auch und über den FF dann wieder nicht...
Liebe Grüße und danke für die Hilfe
Elu
Benutzeravatar
Elu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

http:www.unitcom.netplayerradioteddydefault.aspbw=lo&pl=wma&=ok

webradio Jack Sparrow webradio bigfm wird nicht angezeigt und kein sound radio teddy livestream funktioniert nicht in internet explorer object web radio code webradio phpbb emff_stuttgart.swf wird in ie nicht angezeigt webradio ratlos-ffn.de emff_stuttgart.swf autoplay jack sparrow internetradio webradio bigfm ohne flashplayer ffn webradio plugin www.unitcom.depleierradioteddy emff_stuttgart.swf firefox emff_stuttgart.swf bigfm webradio ohne flash player

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag