Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Webradio im Forum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5048

Re: Webradio im Forum

Beitrag#76von Premium Mitglieder susan » 20.01.2010 13:32

D.h., mit der phpbb3-software würde es gehen?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder susan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 3.440,54 Points
Wohnort: Stockholm
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Vista

Re: Webradio im Forum

Beitrag#77von Lea » 20.01.2010 13:40

Ja, da wäre es möglich, aber ich möchte dich warnen, wegen einer Funktion einen Forenumzug in Erwägung zu ziehen.

Die Software ist komplett anders und es haben schon etliche die Flinte ins Korn geworfen. Ein Probeforum zum vorherigen Angucken und Üben ist in meinen Augen unerlässlich.

Aber dies hat nun absolut nichts mehr mit Anleitungen zum Webradio zu tun. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webradio im Forum

Beitrag#78von Lea » 20.01.2010 21:48

Ich habe die wichtigste Beiträge hier aus dem Diskussionsthread mal rausgefiltert und neu in die Anleitungen gesetzt.

Für eine Anleitung ist dieser Thread viel zu unübersichtlich geworden. :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webradio im Forum

Beitrag#79von AdminSARS82 » 17.02.2010 16:23

Da muss ich gleich mal ne frage zu fügen und zwar ob es dan auch überhaupt erlaubt is playlisten von Playlist.com abspielen zu dürfen öffentlich????
http://www.thwp.de
Das Thüringer WEBPORTAL
Bild
Benutzeravatar
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 166
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 1.338,64 Points
Bank: 8.273,63 Points
Wohnort: 99085 ;-P
Danke gegeben: 56
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sars-ink.phpbb8.de
Forenstyle: DirtyBoard

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

http:www.unitcom.netplayerradioteddydefault.aspbw=lo&pl=wma&=ok

webradio Jack Sparrow webradio bigfm wird nicht angezeigt und kein sound radio teddy livestream funktioniert nicht in internet explorer object web radio code webradio phpbb emff_stuttgart.swf wird in ie nicht angezeigt webradio ratlos-ffn.de emff_stuttgart.swf autoplay jack sparrow internetradio webradio bigfm ohne flashplayer ffn webradio plugin www.unitcom.depleierradioteddy emff_stuttgart.swf firefox emff_stuttgart.swf bigfm webradio ohne flash player

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag