Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wechsel auf phpbb8

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 163

Wechsel auf phpbb8

Beitrag#1von Chaosfamily™ » 18.02.2010 13:58

Hallo,

ich habe ein kleines Problem! Von unserem Forum der Hauptadmin ist auf See und kommt erst in 3 Monaten zurück! In dieser Zeit leite ich das Forum habe aber keine Hauptadmin rechte! Unser Hauptadmin hat mir schon vor 5 Wochen gesagt das er diese 5€ überwiesen hat für den wechsel auf php 8 aber bislang sagte er sei noch nichts gekommen! Jetzt wollte ich wissen wie ich das nun erfahren kann!
Benutzeravatar
Chaosfamily™
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 2.355,09 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Wechsel auf phpbb8

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 18.02.2010 14:31

Hat er ein Forum auf phpbb8 angelegt? Und die URL an Gooof weitergeleitet?
Ohne neue Foren-Addy kann Gooof keinen Wechsel vollziehen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Wechsel auf phpbb8

Beitrag#3von Chaosfamily™ » 18.02.2010 14:37

Soweit ich weiß hat er nur den Wechsel beantragt und die 5€ überwiesen! Ich hatte mich ja da auch schon eingelesen wie das von statten geht hatte darüber auch nichts gelesen! Wenn ich dann jetzt eines einrichte und euch mitteile bleibt das alte auf 6 ja erstmal weiter bestehen und ich kann auf dem 8er alles bearbeiten und ändern wie wir es gerne hätten! Ist das richtig? Könnt ihr denn irgendwo sehen ob das Geld überhaupt eingegangen ist? Er hatte nämlich auch schon mal an den Support geschrieben und nie eine Antwort erhalten! Nicht das ich jetzt ein neues einrichte und dann bekomme ich unsere 20000 User nicht mit rüber!
Benutzeravatar
Chaosfamily™
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 2.355,09 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Wechsel auf phpbb8

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.02.2010 19:45

Mit dem richtigen Verwendungszweck habe ich nichts mehr finden können. Dieser ist sehr wichtig, da man diesen fast unmöglich fälschen kann, z.B. das ein Moderator das Forum klaut etc.

Das neue Forum müsste normal auch der einrichten, dem das alte gehört, also der Hauptadmin.


Wann genau hat er denn überwiesen? :?:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Wechsel auf phpbb8

Beitrag#5von Chaosfamily™ » 18.02.2010 20:26

Also ich habe mal gerade nach gesehen in meinen Sachen und habe gesehen das er am 22.01.10 überwiesen hat!
Benutzeravatar
Chaosfamily™
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 2.355,09 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Wechsel auf phpbb8

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.02.2010 20:58

Nach dem 22.01. ist aber nichts was nicht schon gebucht wurde angekommen.
Du hast nicht zufällig noch den Verwendungszweck der Überweisung oder den Nachnamen wer die gemacht hat? (könntest du mir dann auch per PN senden)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste